Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 22:09:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: suche gesellschaft :(  (Gelesen 37449 mal)

WELTSCHMERZ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #90 am: 07 April 2009, 03:28:02 »

@Yorisou^: der geilste scheiß den ich seit wochen bei youtube gesehen hab. da rollen sich einem echt die fussnägel auf ;)
Gespeichert

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #91 am: 07 April 2009, 03:51:09 »

Geil, jetzt streiten sich sogar schon die unbeteiligten untereinander. KRAWALL!!!  ;D

yipp ... echt n knaller ... *lol* und mir fehlen dazu mittlerweile die worte. nur weil einige halt keinen zucker in ärsche blasen sondern klare worte nutzen - denn dafür wurden sie und gegeben :) - sind wir dann wieder der henker. aber gut ... alles mehr oder weniger sinnvolle wurde schon gesagt bzw. ich habe keine lust mehr hinzuzufügen. ich habe mein klares statement abgegeben. ich habe nicht vor das flauschige schmusedeckchen abzulehnen, doch das teelicht kann mir gestohlen bleiben. würde ich was anderes sagen, würde ich lügen - und das is nich mein stil. dafür habe ich genug rückrat, um dazu zu stehen und mir von pseudo-political-correctness-leuten auffe fresse hauen zu lassen (hier im forum) ;) passt schon ... nu ja, mir geht das hier mittlerweile halt schon arg unter die gürtellinie. *ausklink*
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #92 am: 07 April 2009, 06:07:18 »

Zitat
ich habe mein klares statement abgegeben. ich habe nicht vor das flauschige schmusedeckchen abzulehnen, doch das teelicht kann mir gestohlen bleiben. würde ich was anderes sagen, würde ich lügen - und das is nich mein stil. dafür habe ich genug rückrat, um dazu zu stehen und mir von pseudo-political-correctness-leuten auffe fresse hauen zu lassen (hier im forum)  ;) passt schon ... nu ja, mir geht das hier mittlerweile halt schon arg unter die gürtellinie. *ausklink*

Gutes Statement und eines, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.
Auf Leute, die verbal sofort Schläge androhen wenn sie ihrer Meinung nach beleidigt wurden und sich dann später mit einem armseligen "sorry, bin halt manchmal n bisschen impulsiv" dafür entschuldigen, das dann damit ja auch noch klarstellt dass er öfter so drauf ist, können mir auch gestohlen bleiben.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #93 am: 07 April 2009, 07:08:47 »

vor allem würde ich bei dem "manchmal n bisschen impulsiv" nicht die Freundin sein wollen *schulter zuck*

Wer's mag...
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #94 am: 07 April 2009, 08:00:25 »

vor allem würde ich bei dem "manchmal n bisschen impulsiv" nicht die Freundin sein wollen *schulter zuck*

Wer's mag...
Genau das habe ich hiermit ausdrückern wollen:
Schlimm genug, dass er manchmal so ist. :-\ Für mich hätte so jemand an dieser Stelle längst ausgeschatzt...

Ich möchte nochmal kurz drauf hinweisen, dass die "Szene", die es bekanntlich niemals gab, schon lange tot ist... ::)
offtopic: dein ständiges dies-ist-tot, das-ist-ausgelutscht geht mir ein wenig aufn sack.
Ständig? Du hast sie doch nicht mehr alle... ;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #95 am: 07 April 2009, 11:59:03 »

Zitat
Auch das hat etwas mit Zugehörigkeit, Verantwortung füreinander und mit Integrieren neuer Leute zu tun: Ihnen die Normen zu erklären bzw. sie dran zu erinnern und ggf. einen deutlichen Warnschuss zu setzen.
"Ein Auge zudrücken" hat bei bestimmten Themen einfach nichts zu suchen!

Exakt so sehe ich das auch. 100% Zustimmung.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Goat93

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 112
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #96 am: 07 April 2009, 12:04:35 »

es ist nur interessant, wie schnell jemand zu einem frauenschläger
abgestempelt wird...hat die person denn jetzt jemand schon
kennengelernt?

Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #97 am: 07 April 2009, 12:09:11 »

Mir ging es um die besagte eindeutige Grenzziehung, und die ist personen-unabhängig zu ziehen!

/signed

Gewalt führt nur zu mehr Gewalt. Und sie muss wo immer möglich vermieden werden.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #98 am: 07 April 2009, 13:14:57 »

frauenschläger? Wo steht das denn?
Mir tut jede Freundin ein bisschen leid, dessen Freund schnell auf Aggro unterwegs ist. Da ist gemeinsam Weggehen nicht eben entspannend.
Mehr gibts da nicht hineinzuinterpretieren.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #99 am: 07 April 2009, 13:33:15 »

es ist nur interessant, wie schnell jemand zu einem frauenschläger
abgestempelt wird...
Eigentlich ist dein Posting das erste welches einen Frauenschläger erwähnt.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #100 am: 07 April 2009, 13:51:56 »

Eigentlich ist dein Posting das erste welches einen Frauenschläger erwähnt.

Das zweite. Die Ziege meinte das auch.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #101 am: 07 April 2009, 14:03:54 »

Vielleicht ist das teeLicht ja auch so einer der hier große fresse hat und wenn man ihm persönlich gegenüberSteht das totale weichEi ist! Es ist ja immer leicht jemanden schläge anzuDrohen vor dem man nicht direkt steht oder? Ich denke wahre Schläger drohen das nicht groß an ,sondern hauen gleih drauf los. Ganz nach dem motto: bellEnde hunde beißen nicht! Ich will mich jetzt sicher nicht auf die seite vom teeLicht stellen, ohne frage war seine aktion hier unterste schublade und mein interesse daran ihn kennenzulernen ist gleich null,aber früher oder später wird man sich wohl doch mal über den weg laufen und dann liegt es an ihm zu beweisen das er nicht so ein Arsch ist wie er sich hier daGestellt hat. Eins dürfte klar sein, hier nen Fuß in die tür zu kriegen dürfte für ihn zieml schwer werden.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #102 am: 07 April 2009, 14:55:34 »


Ich mache mir wirklich zur Zeit Gedanken, inwieweit einige hier ein Menschenfreund-Gesicht zur Schau tragen und dann doch nicht die Zivilcourage bzw. die Werte-Treue haben, im akuten Fall einzuschreiten.


Ähm, wie jetzt ich hätte die mir das bislang immer sparen können einzugreifen, weil ich kein Menschenfreund bin, verdammt! Warum erfahre ich das erst jetzt, da macht man Leute kampfunfähig weil wie zu 3 auf einen gehen und hätte das nicht mal gemusst, verdammt.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #103 am: 07 April 2009, 15:02:13 »

naja, zumindest möchte das teelicht nimmer mitmachen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bluetatsu

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #104 am: 07 April 2009, 15:04:10 »

naja, zumindest möchte das teelicht nimmer mitmachen.
und wieder ein verkraulter....
Gespeichert