Geil, jetzt streiten sich sogar schon die unbeteiligten untereinander. KRAWALL!!!
ich habe mein klares statement abgegeben. ich habe nicht vor das flauschige schmusedeckchen abzulehnen, doch das teelicht kann mir gestohlen bleiben. würde ich was anderes sagen, würde ich lügen - und das is nich mein stil. dafür habe ich genug rückrat, um dazu zu stehen und mir von pseudo-political-correctness-leuten auffe fresse hauen zu lassen (hier im forum) passt schon ... nu ja, mir geht das hier mittlerweile halt schon arg unter die gürtellinie. *ausklink*
vor allem würde ich bei dem "manchmal n bisschen impulsiv" nicht die Freundin sein wollen *schulter zuck*Wer's mag...
Schlimm genug, dass er manchmal so ist. Für mich hätte so jemand an dieser Stelle längst ausgeschatzt...
Zitat von: Yorisou^ am 06 April 2009, 19:34:42Ich möchte nochmal kurz drauf hinweisen, dass die "Szene", die es bekanntlich niemals gab, schon lange tot ist... offtopic: dein ständiges dies-ist-tot, das-ist-ausgelutscht geht mir ein wenig aufn sack.
Ich möchte nochmal kurz drauf hinweisen, dass die "Szene", die es bekanntlich niemals gab, schon lange tot ist...
Auch das hat etwas mit Zugehörigkeit, Verantwortung füreinander und mit Integrieren neuer Leute zu tun: Ihnen die Normen zu erklären bzw. sie dran zu erinnern und ggf. einen deutlichen Warnschuss zu setzen."Ein Auge zudrücken" hat bei bestimmten Themen einfach nichts zu suchen!
Mir ging es um die besagte eindeutige Grenzziehung, und die ist personen-unabhängig zu ziehen!
es ist nur interessant, wie schnell jemand zu einem frauenschlägerabgestempelt wird...
Eigentlich ist dein Posting das erste welches einen Frauenschläger erwähnt.
Ich mache mir wirklich zur Zeit Gedanken, inwieweit einige hier ein Menschenfreund-Gesicht zur Schau tragen und dann doch nicht die Zivilcourage bzw. die Werte-Treue haben, im akuten Fall einzuschreiten.
naja, zumindest möchte das teelicht nimmer mitmachen.