parallel zur schwarzlicht? seid ihr wahnsinng???
Zitat von: danny am 11 März 2009, 22:33:41parallel zur schwarzlicht? seid ihr wahnsinng??? Also wir haben den 4. Samstag im Monat schon n bisschen länger, d.h. nicht wir legen unsere Party auf das Schwarzlicht-Datum, sondern umgekehrt Aber wie ich immer sage - seid doch froh, dass es Parties gibt bei denen man sich entscheiden kann/muß, wo man hingeht. Vllt. kann man ja auch auf beiden auflaufen...Und dein Post zeigt, daß Dir beide Parties gefallen - schön, daß freut BEIDE Veranstalter - und egal wo Du feiern gehst - VIEL SPAß.Es lebe die VIELFALT!!!!!! ...wäre doch furchtbar, wenns nur so Einheitsbrei-Massenparties wie den Schrott in der Großen Freiheit gäbe...In diesem Sinne: PARTY ON!!!!
Musikwunsch?
Ohne mich dieses mal... (und nein, auf die Schwarzlicht geh ich auch nicht, hab andersweitig verpflichtungen)lasst es ordendlich krachen!
Sehr schade, daß ich mich nicht duplizieren kann, ich wäre heute auch gerne dabeigewesen.Viel Spaß & viele Grüße an das Catastrophes-Team! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f050.gif)
Und dein Post zeigt, daß Dir beide Parties gefallen