Zitat von: Aaron am 25 Februar 2009, 10:10:42was hab ich eigentlich richtig oder falsch gemacht, als ich mir meine bude innerhalb von 3 tagen aus 200km Entfernung geholt habe?Das frage ich mich auch. Ich hab meine Bude in der Fußgängerzone von Altona auch innerhalb weniger Tage von Berlin aus gefunden.
was hab ich eigentlich richtig oder falsch gemacht, als ich mir meine bude innerhalb von 3 tagen aus 200km Entfernung geholt habe?
kann bitte mal jemand dem ss veganerdenks seine frage beantworten?! kann doch nicht angehen!
Zitat von: tyrannus am 25 Februar 2009, 10:31:23richtig: unvoreingenommene Stadtteilwahl.falsch: unvoreingenommene Stadtteilwahl.Wie jetzt ?Wenn "unvoreingenommene Stadtteilwahl." == "unvoreingenommene Stadtteilwahl."Dann wäre"richtig:" == "falsch:"Erkläre das !
richtig: unvoreingenommene Stadtteilwahl.falsch: unvoreingenommene Stadtteilwahl.
was hab ich eigentlich richtig oder falsch gemacht[...]
Solange also "unvoreingenommene Stadtteilwahl." ein Grund ist ob nun "richtig" oder "falsch", solange ist da schon was wahres dran. Natürlich ist das völlig sinnlos und "unwahr", aber dafür verschwendet es Zeit.
WAS hab ich FALSCH gemacht?
Zitat von: Bombe am 25 Februar 2009, 10:51:10Zitat von: Aaron am 25 Februar 2009, 10:10:42was hab ich eigentlich richtig oder falsch gemacht, als ich mir meine bude innerhalb von 3 tagen aus 200km Entfernung geholt habe?Das frage ich mich auch. Ich hab meine Bude in der Fußgängerzone von Altona auch innerhalb weniger Tage von Berlin aus gefunden.du hast mit meinem makler geschlafen?
OMG ICH HABE MIT EINEM MAKLER GESCHLAFEN?!
ZitatOMG ICH HABE MIT EINEM MAKLER GESCHLAFEN?!Und du kannst dich nicht mal erinnern. Scheint ja ein tolles Erlebnis gewesen zu sein.
Zitatrichtig: unvoreingenommene Stadtteilwahl.falsch: unvoreingenommene Stadtteilwahl.Neee wenn man da unvoreingenommen rangeht landet man, so wie ich als ich nach Hamburg zog, in Rahlstedt. Oder wie meine jetzigen Mitbewohner in Horn......
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 Februar 2009, 10:44:43Zitatrichtig: unvoreingenommene Stadtteilwahl.falsch: unvoreingenommene Stadtteilwahl.Neee wenn man da unvoreingenommen rangeht landet man, so wie ich als ich nach Hamburg zog, in Rahlstedt. Oder wie meine jetzigen Mitbewohner in Horn......ach komm, cookie! auch rahlstedt hat schöne ecken... *g*gut, wohnen wöllte ich da auch nicht, aber sonst...
auch rahlstedt hat schöne ecken... *g*
Rahlstedt hat Nena, Nenas Kinder und Nenas Köter.