Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 13:42:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: moin moin ^^  (Gelesen 8724 mal)

SSJ3 Vegotenks

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
moin moin ^^
« am: 22 Februar 2009, 02:37:38 »

meep meep :P

dann stellt sich meine wenigkeit auch mal vor hier ^^ aber nur in aller kürze :P

bin 24 und wohne derzeit noch in "hotel mama" in pinneberg :P will aber dieses jahr noch nach hamburg reinziehen, wahrscheinlich altona ^^.

ich schnupper derzeit in der "gothic-szene" noch ein wenig herum, finde sie im großen und ganzen aber ganz sympathisch und bin mal gespannt wies aussieht wenn ich die ersten leute mal so treffe :) die (schlichten!) "gothic"-klamotten gefallen mir ganz gut, vorallem dieser mittelalterliche stil, zumal er auch angenehm zu tragen ist :) ich hör zwar meistens techno und trance, aber auch sehr gerne nightwish. auch mit mittelalterlich angehauchter musik und apokalyptika kann ich was anfangen, bei den anderen songs die ich ganz gern mag fallen mir grad weder band noch titel ein :D

so, dabei lass ichs erstmal bewenden ^^ (achja, ich bin smilie-verrückt, also nicht wundern über die vielen "^^" in meinen texten xD )

cya v3g0
Gespeichert

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: moin moin ^^
« Antwort #1 am: 22 Februar 2009, 02:58:35 »

Na dann, willkommen hier im Forum.

Viel Spass, und Du wirst bestimmt einige Leute hier kennenlernen, wenn Du dich auch auf den entsprechenden Parties herumtreibst.


Gruss Wishmaster
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: moin moin ^^
« Antwort #2 am: 22 Februar 2009, 03:42:40 »

hallo und wilkommen =)

ich zieh dir gleich mal den zahn und sag dir dass du die wohnung in altona - sofern du nicht von reichen eltern kommst oder schon ziemlich gut verdienst - gleich vergessen kannst. Und stell dich schonmal auf nen grausigen Wohnungsmarkt ein.

ansonsten, ab nach Hamburg ;)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Aaron

  • Gast
Re: moin moin ^^
« Antwort #3 am: 22 Februar 2009, 05:09:39 »

sag dir dass du die wohnung in altona - sofern du nicht von reichen eltern kommst oder schon ziemlich gut verdienst - gleich vergessen kannst.

*gnihihi* fussvolk....
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: moin moin ^^
« Antwort #4 am: 22 Februar 2009, 05:52:35 »

Du Noob, es heißt APOCALYTICA.....2 C's, kein K!!! ::)
Kleiner Tip, bleib lieber in P-berg. Warum?! Mutti als Waschdienst und Bekocher, Mieten wesentlich niedriger, Bahnverbindung nach HH auch ok. Ausserdem gibts schon genügend Horsts in Altona (z.B. Aaron)  ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Aaron

  • Gast
Re: moin moin ^^
« Antwort #5 am: 22 Februar 2009, 06:13:24 »

Ausserdem gibts schon genügend Horsts in Altona (z.B. Aaron)  ;D

mein zweiter vorname ist wilhelm, nicht horst.
Aber erzähls nicht weiter..
Gespeichert

SSJ3 Vegotenks

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: moin moin ^^
« Antwort #6 am: 22 Februar 2009, 11:05:01 »

@altona und teure wohnungen: ja, dieses debakel ist mir bekannt (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif) leider :( aber mal gucken, auch blinde hühner sollen angeblich noch körner finden :D

@grausiger wohnungsmarkt: das lässt ja richtig hoffnung aufkeimen (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s023.gif)

@takara und apoCalyptiCa: soooorry :D oh geißele mich für meine unwissenheit, hohe meisterin :P

@hotel mama: so lieb ich meine mama hab: aber sie (und meine schwester ein zimmer weiter) gehen mir mit nach fast 25 jahren doch so langsam auf die ketten o.O und ja ich weiß daß ne eigene bude auch durchaus ne menge stress bedeuten kann :P auf die suche "freu" ich mich jetzt schon :D

ansonsten thx für die begrüßung ^^

cya v3g0
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: moin moin ^^
« Antwort #7 am: 22 Februar 2009, 11:15:22 »

ich zieh dir gleich mal den zahn und sag dir dass du die wohnung in altona - sofern du nicht von reichen eltern kommst oder schon ziemlich gut verdienst - gleich vergessen kannst. Und stell dich schonmal auf nen grausigen Wohnungsmarkt ein.

Vielleicht solltet ihr ganzen "Einwanderer" eine WG gründen, dann geht's vielleicht ;)

Ansonsten: Hallo erstmal!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: moin moin ^^
« Antwort #8 am: 22 Februar 2009, 11:25:23 »

Du Noob, es heißt APOCALYPTICA.....2 C's, kein K!!! ::)


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen  ;D

Und, äh, hallo ansonsten. Dann darf man ja gespannt sein, ob du schnell eine Wohnung findest und dann in Hamburgs "Wohnzimmer" namens Kir zu sichten bist (dürfte vom Musikgeschmack, zumindest aus Techno/Trance-Sicht, möglicherweise gut hinkommen). Achja, ums Eck von dort sind noch Eigentumswohnungen frei, vielleicht kaufst du dir ja eine und lässt die ganzen Kapaiken hier dann jedes Wochenende ihren Rausch ausschlafen, wofür du wiederum alle Getränke bezahlt bekommst. Klingt doch nach Deal, oder?  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: moin moin ^^
« Antwort #9 am: 22 Februar 2009, 13:00:17 »


mein smiley-counter ist gerade explodiert. darum muss ich den wurstnasigkeitsfaktor spontan manuell ausdängeln: bekomme ich zustimmung für "arschnase im quadrat"?
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: moin moin ^^
« Antwort #10 am: 22 Februar 2009, 13:19:23 »

pinneberg gegen altona tauschen???

würd mir im traum nicht einfallen.. willkommen und ein hoch auf pinneberg \o/
Gespeichert

SSJ3 Vegotenks

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: moin moin ^^
« Antwort #11 am: 22 Februar 2009, 13:53:16 »

pinneberg gegen altona tauschen???

würd mir im traum nicht einfallen.. willkommen und ein hoch auf pinneberg \o/

(http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m116.gif)

(s)pinneberg is doch n totes kaff (http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif) aber ok, wo wohnste denn?! :D dann kann ich ja schonmal in pinneberg "vorschnuppern" und muss nich immer ins "wohnzimmer" nahc hamburg :D

cya v3g0
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: moin moin ^^
« Antwort #12 am: 22 Februar 2009, 14:49:17 »


mein smiley-counter ist gerade explodiert. darum muss ich den wurstnasigkeitsfaktor spontan manuell ausdängeln: bekomme ich zustimmung für "arschnase im quadrat"?

Nach dem letzten Post...garantiert Zustimmung...
Und Messie, hey es war nach 5Uhr morgens....einen Buchstaben zu vergessen ist da mal drin..alllerdings 2 zu vertauschen ist schon Unwissenheit... :P
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: moin moin ^^
« Antwort #13 am: 22 Februar 2009, 15:18:36 »


mein smiley-counter ist gerade explodiert. darum muss ich den wurstnasigkeitsfaktor spontan manuell ausdängeln: bekomme ich zustimmung für "arschnase im quadrat"?
Vollste Zustimmung!
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: moin moin ^^
« Antwort #14 am: 22 Februar 2009, 17:47:34 »

hallo auch! *hand geb*

und pinneberg is echt tot, meine halbe verwandschaft wohnt da! ;D ::)
Gespeichert