Schwarzes Hamburg

  • 24 Juni 2024, 13:56:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: moin moin ^^  (Gelesen 8725 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: moin moin ^^
« Antwort #30 am: 22 Februar 2009, 21:22:40 »

ich bezeichne mich lieber als sogenannter spätzünder, das klingt nicht so gemein wie muttersöhnchen

OMB!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

gefrierfachwaise

  • Gast
Re: moin moin ^^
« Antwort #31 am: 23 Februar 2009, 00:12:08 »

Moin denn.   
Lass dich mal nicht ärgern, ich kenn viele Spätzünder (Die holen sich noch früh.. eher später die Weltherrschaft)
Wat machst denn beruflich?
Gespeichert

SSJ3 Vegotenks

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: moin moin ^^
« Antwort #32 am: 23 Februar 2009, 00:37:08 »

ach iwo ^^ ich explodier zwar gern mal fix, aber im internet braucht es ne weile dazu, schließlich kenn ich die leutz ja gar nicht :P

derzeit tu ich ne ausbildung bei einem autohersteller machen, dessen markenzeichen früher gern mal als "zahlungsmittel" für den eintritt zu gewissen partys nötig war ;D die dinger thronen recht frech vorne direkt auf der haube der autos ;) dazu mal ein wiki-artikel-zitat:
Zitat
Die klappbare Kühlerfigur ist das am häufigsten benötigte Ersatzteil für XXXX-Pkw. Sehr zum Ärgernis von Besitzern wird er häufig abgebrochen. Neben Vandalismus liegt der Grund auch darin, dass XXXX auch als Symbol des Establishments gilt. So gab es in der Punk-Szene Partys, deren Eintritt mit einem XXXX-Stern bezahlt werden musste.
(ok, der stern sollte die letzte klarheit schaffen ^^)

cya v3g0
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: moin moin ^^
« Antwort #34 am: 23 Februar 2009, 12:27:59 »

hallo und so.

derzeit tu ich ne ausbildung bei einem autohersteller machen,
(ok, der stern sollte die letzte klarheit schaffen ^^)
a.k.a. "der Autohersteller mit den unverschämtesten Ersatzteilpreisen diesseits des Rio Pecos."

Magst du uns bei Gelegenheit die Bedeutung der lustigen Zahlen und Buchstaben in deinem Nutzernamen erläutern? Ich kenn nur SS20 und AJ-37.
« Letzte Änderung: 23 Februar 2009, 12:29:36 von banquo »
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Aaron

  • Gast
Re: moin moin ^^
« Antwort #35 am: 23 Februar 2009, 12:32:23 »

AJ-37.

is das nicht die antenneneinheit von...du weisst schon?
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: moin moin ^^
« Antwort #36 am: 23 Februar 2009, 12:40:49 »

AJ-37.

is das nicht die antenneneinheit von...du weisst schon?

aaron, ich bin schockiert. Gerade von dir...
Die AJ-37, die Jagdbomberausführung der JA-37. Nicht?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Aaron

  • Gast
Re: moin moin ^^
« Antwort #37 am: 23 Februar 2009, 12:47:07 »

AJ-37.

is das nicht die antenneneinheit von...du weisst schon?

aaron, ich bin schockiert. Gerade von dir...
Die AJ-37, die Jagdbomberausführung der JA-37. Nicht?

ich hatte jetzt an die defekte antenneneinheit aus "2001- A Space Odyssee" gedacht...aber ich hab gerade nachgeschaut, die hies AE-35.
Gespeichert

SSJ3 Vegotenks

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: moin moin ^^
« Antwort #38 am: 23 Februar 2009, 17:46:08 »

und schon türmen sich die postings :P

@olli: hmm... normalerweise meckert kaum einer über die zeile am schluß. is sowas wie ne signatur, die ich bereits ohne drüber nachzudenken unter jeden meiner forenpostings setze, egal welches forum ^^

@aaron: wie kommt ihr jetzt eigemtlich zu antenneneinheiten von irgendwelchen imaginären weltraumstationen?! o.O sehr interessanter themenwechsel :P

@banquo: nunja, ich wurde (und bin es irgendwo immer noch) irgendwann mal mit der seuche namens dragonball Z infiziert :P ja schreit ruhig kommerz und mordio, aber damals hab ich die serie einfach nur "gefressen" ;D nunja, und dieser nick ist halt davon übrig geblieben. ssj3 steht für super saiyajin stufe 3 und vegotenks ist ne figur aus irgendnem fanfic (von fans ausgedachte geschichte) zu dragonball. und den nick verwend ich nun im internet überall, der is so einzigartig, da brauch ich keine sorge zu haben daß der schon weg ist und ich mir dann nen neuen nick suchen muss oder irgendwelche zahlen dranhängen muss :P

hmm.. ok, ich lass das "cya v3g0" heut mal weg ^^... ups :P
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: moin moin ^^
« Antwort #39 am: 23 Februar 2009, 17:49:47 »

st-37 \o/
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: moin moin ^^
« Antwort #40 am: 23 Februar 2009, 18:02:26 »

Lässt sich auch gut mit „SS“ abkürzen, das zufällig anmutende Geschreibsel. Da weiß man gleich, wo der Wind über die Glatze weht!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: moin moin ^^
« Antwort #41 am: 23 Februar 2009, 18:30:47 »

Lässt sich auch gut mit „SS“ abkürzen, das zufällig anmutende Geschreibsel. Da weiß man gleich, wo der Wind über die Glatze weht!
vor der glatze über das braune feld? ^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: moin moin ^^
« Antwort #42 am: 23 Februar 2009, 18:54:05 »

hmm.. ok, ich lass das "cya v3g0" heut mal weg ^^... ups :P

woohaaw, einsicht! respekt, damit rutscht du im ranking auf "arschnase zweiten grades", das ist ganz manierlich!
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: moin moin ^^
« Antwort #43 am: 23 Februar 2009, 19:07:04 »

st-37 \o/

S 235 JR!

MANN!!
Der 2te Weltkrieg ist vorbei, der Baustahl hat jetzt nen vernünftigen Namen!

@aaron: wie kommt ihr jetzt eigemtlich zu antenneneinheiten von irgendwelchen imaginären weltraumstationen?!
Alter bist DU ein Banause.
Gespeichert

SSJ3 Vegotenks

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 19
Re: moin moin ^^
« Antwort #44 am: 23 Februar 2009, 20:19:22 »

hmm... mit brauner scheiße hat mich bisher noch keiner in irgendnem forum verglichen :( ist zwar schade aber man scheint hier ja extrem schnell in irgendner schublade zu landen. selbst wenn es schwarzer humor gewesen sein sollte (was ich aber stark bezweifel, leider), dann war es absolut unlustig. das letzte womit ich was zu tun haben will is eben diese braume scheiße -.-

naja, aber wenn ich mit meinen 24 jahren bereits eins gelernt habe, dann ist es, daß man gegen vorurteile vergeblich anrennt. und das zweite ist, das vorurteile meist von leuten stammen, deren IQ nicht höher ist als die außentemperatur. von daher sehe ich reden als sinnlos an und ich werde dann wohl mal meinen kurzen "virtuellen" ausflug in die "schwarze welt" beenden, zumindest den aktiven teil. mal sehn woran man sich hier im stillen noch so amüsieren kann (den zweiten teil des satzes schenk ich mir, wird sonst zu beleidigend ;) )

good.... ne, ich glaub bad passt hier besser --> badbye (wahrscheinlich wohl forever ^^) v3g0

3d1t: das mit dem baustahl fand ich aber dennoch ganz witzig ^^ würde es aber trotzdem vorziehen wenn man mich mit ner gehärteten stahlsorte bezeichnet, hält länger xD

und@aaron: hab vergessen das ironie schild dranzuhängen bei meinem satz mit der antenne ;)
« Letzte Änderung: 23 Februar 2009, 20:21:09 von SSJ3 Vegotenks »
Gespeichert