...Satanismus in der Form, wie ich ihn zelebriere ist eine sehr klare, saubere und gesunde, auf Weiterentwicklung basierende Weltanschauung.Es geht darum, die eigenen Ziele in den Vordergrund zu stellen, bzw. erst einmal zu wissen, wo man hinwilll. Dann gilt es ernsthaft und mit Fleiß, Wissen zu erlangen und Aufgaben zu bewältigen, die diese Ziele auch erreichbar machen. Satanismus ist kein Stillstand sondern stetiges vorankommen, lernen und neuorientieren. Das Selbst wird über Gott und die Religionen gestellt, denn diese sind für die eigenen Zwecke nur hinderlich. Flexibilität ist vonnöten um sich die ständig wandelnde Umwelt zueigen zu machen. ...ich möchte niemanden bekehren....
Drachenkind hat die FDP doch nur angeführt, weil das schon in einem anderen Posting stand!
Hahaa.. bin ich nicht der Einzige, der angeblich "überall die FDP sieht". Liegt also vielleicht doch nicht an nem Kindheitstrauma.
Allerdings muß ich mich den Kritikern dieses Satanismus in sofern anschließen, als das man auch einfach sagen könnte "Ich bin ein seichter Egoist" oder "ich lebe, wie ich will".Wozu braucht man für diesen Lebensstil noch einen Satan oder überhaupt soetwas wie eine Gottheit? Vieleicht ist Satan ja der Schutzheilige der Egoisten und Yuppies ? :D