Oder ist die ganze Sache vielleicht ein ganz genialer Schachzug, um die Hardliner in die Kirche einzubinden?
Angela Merkel forderte nun vom alten Ratzinger, dass er doch bitte einmal klar Stellung beziehen solle, was es mit seinen Aktionen auf sich habe und der Zentralrat der Juden laeuft bereits massiv Amok. Israel will die Beziehungen zum Vatikan einstellen.
(03.02 12:10) tyrannus: /me fragt sich ob ein Thread zur Judenfeindlichkeit des Papstes seine Laune in den nächsten Wochen eher verschlimmern oder verbessern würde.
ich finde das großartig. damit schwächt sich die katholische kirche ganz gehörig selbst. diese religiösen spinner.
Da kann nur noch einer helfen: Tom Cruise! \o/Sagen wir mal so: Gegen den ganzen Mist wirkt Scientology mit jedem mal normaler und normaler.
Zitat von: K-Ninchen am 03 Februar 2009, 16:49:19Da kann nur noch einer helfen: Tom Cruise! \o/Sagen wir mal so: Gegen den ganzen Mist wirkt Scientology mit jedem mal normaler und normaler.Hah!! Dich haben sie also auch schon erwischt!
Zitat von: SoylentHolger am 03 Februar 2009, 17:05:53Zitat von: K-Ninchen am 03 Februar 2009, 16:49:19Da kann nur noch einer helfen: Tom Cruise! \o/Sagen wir mal so: Gegen den ganzen Mist wirkt Scientology mit jedem mal normaler und normaler.Hah!! Dich haben sie also auch schon erwischt!Da haben die aber ne ziemlich harte Nuss vor sich, e-meter funktionieren nicht bei Androiden
Die künstliche Ernährung zu unterbrechen, komme "einem verabscheuungswürdigen Mord gleich", sagte der Kardinal.Papst Benedikt XVI. hatte sich immer wieder - zuletzt am vergangenen Sonntag - gegen die Sterbehilfe ausgesprochen.
Hehe...immer ruff uufn alten Knacker...es passt nämlich genau diese Geschichte, die ich grad eben gelesen hab...hier:http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/7504566-Koma-Patientin-darf-nach-17-Jahren-sterben,cc=000000185900075045661fyers.htmlZitatDie künstliche Ernährung zu unterbrechen, komme "einem verabscheuungswürdigen Mord gleich", sagte der Kardinal.Papst Benedikt XVI. hatte sich immer wieder - zuletzt am vergangenen Sonntag - gegen die Sterbehilfe ausgesprochen.na, ich glaub, unser Herr Papst sollte einige Sachen wohl doch mal überdenken, bevor sie seinen ach so entzückenden Mund verlassen...
Wir sind Papst!