Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:29:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner  (Gelesen 6599 mal)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« am: 03 Februar 2009, 15:35:51 »

Wir sind Papst. Wir alle. Und da wir alle Papst sind, muessen wir auch alle mal Stellung nehmen zu dem, was unser Oberpapst Benedict XVI da getan hat, naemlich einen Herrn Williamson wieder in den Schoss der Kirche aufgenommen, der offen anzweifelt, dass es jemals Gaskammern gegeben hat und auch, dass es sechs Mio. tote Juden gegeben hat. Desweiteren hat der Pontifex Maximus einen Typen zum Weihbischoff gemacht, der Harry Potter fuer Satanismus haelt und der meint, Hurricane Katrina sei die Rache Gottes fuer lasterhaftes Leben in New Orleans gewesen.

Ist Ratzinger nun voellig verbloedet? Ist er senil geworden? Kann er nicht mit seinem hohen Amt umgehen? Oder ist die ganze Sache vielleicht ein ganz genialer Schachzug, um die Hardliner in die Kirche einzubinden?

Angela Merkel forderte nun vom alten Ratzinger, dass er doch bitte einmal klar Stellung beziehen solle, was es mit seinen Aktionen auf sich habe und der Zentralrat der Juden laeuft bereits massiv Amok. Israel will die Beziehungen zum Vatikan einstellen.

Wie denken wir darueber? Wir sind Papst!
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #1 am: 03 Februar 2009, 15:55:21 »

Oder ist die ganze Sache vielleicht ein ganz genialer Schachzug, um die Hardliner in die Kirche einzubinden?
Ja. Vermutlich das. Senil wohl kaum, das wäre zu einfach.

Zitat
Angela Merkel forderte nun vom alten Ratzinger, dass er doch bitte einmal klar Stellung beziehen solle, was es mit seinen Aktionen auf sich habe und der Zentralrat der Juden laeuft bereits massiv Amok. Israel will die Beziehungen zum Vatikan einstellen.
Da kann Sie soviel fordern wie sie will. Der Papa ist und bleibt Autokrat und da kann der Zentralrat, Israel oder sonstwer toben wie er/sie/es will. Mehr als eine kleine Erklärung wird da nicht drin sein.

Immerhin hat der Papst den Anspruch unfehlbar zu sein.

Ich finds spannend.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #2 am: 03 Februar 2009, 16:01:50 »

Zitat von: shoutbox
(03.02 12:10) tyrannus: /me fragt sich ob ein Thread zur Judenfeindlichkeit des Papstes seine Laune in den nächsten Wochen eher verschlimmern oder verbessern würde. ;)

Ich bin gespannt... unterhaltet mich.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #3 am: 03 Februar 2009, 16:37:19 »


ich finde das großartig. damit schwächt sich die katholische kirche ganz gehörig selbst. diese religiösen spinner.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #4 am: 03 Februar 2009, 16:41:26 »


ich finde das großartig. damit schwächt sich die katholische kirche ganz gehörig selbst. diese religiösen spinner.


Verbrennt den Ketzer!!!!!  ----E
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #5 am: 03 Februar 2009, 16:43:50 »


ich finde das großartig. damit schwächt sich die katholische kirche ganz gehörig selbst. diese religiösen spinner.


Naja...Die Piusbrüder scheinen ja noch größere Spinner als der Katholik im Allgemeinen zu sein...
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #6 am: 03 Februar 2009, 16:49:19 »

Da kann nur noch einer helfen: Tom Cruise! \o/

Sagen wir mal so: Gegen den ganzen Mist wirkt Scientology mit jedem mal normaler und normaler.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #7 am: 03 Februar 2009, 17:05:53 »

Da kann nur noch einer helfen: Tom Cruise! \o/

Sagen wir mal so: Gegen den ganzen Mist wirkt Scientology mit jedem mal normaler und normaler.

Hah!! Dich haben sie also auch schon erwischt!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #8 am: 03 Februar 2009, 17:24:11 »

Da kann nur noch einer helfen: Tom Cruise! \o/

Sagen wir mal so: Gegen den ganzen Mist wirkt Scientology mit jedem mal normaler und normaler.

Hah!! Dich haben sie also auch schon erwischt!

Da haben die aber ne ziemlich harte Nuss vor sich, e-meter funktionieren nicht bei Androiden ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #9 am: 03 Februar 2009, 17:27:37 »

Da kann nur noch einer helfen: Tom Cruise! \o/

Sagen wir mal so: Gegen den ganzen Mist wirkt Scientology mit jedem mal normaler und normaler.

Hah!! Dich haben sie also auch schon erwischt!

Da haben die aber ne ziemlich harte Nuss vor sich, e-meter funktionieren nicht bei Androiden ;)

Immerhin hat es eine Datum/Zeit-Funktion.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #10 am: 03 Februar 2009, 17:32:19 »

Hehe...immer ruff uufn alten Knacker...

es passt nämlich genau diese Geschichte, die ich grad eben gelesen hab...hier:

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/7504566-Koma-Patientin-darf-nach-17-Jahren-sterben,cc=000000185900075045661fyers.html

Zitat
Die künstliche Ernährung zu unterbrechen, komme "einem verabscheuungswürdigen Mord gleich", sagte der Kardinal.
Papst Benedikt XVI. hatte sich immer wieder - zuletzt am vergangenen Sonntag - gegen die Sterbehilfe ausgesprochen.

na, ich glaub, unser Herr Papst sollte einige Sachen wohl doch mal überdenken, bevor sie seinen ach so entzückenden Mund verlassen... :o
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #11 am: 03 Februar 2009, 17:48:52 »

Hehe...immer ruff uufn alten Knacker...

es passt nämlich genau diese Geschichte, die ich grad eben gelesen hab...hier:

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/7504566-Koma-Patientin-darf-nach-17-Jahren-sterben,cc=000000185900075045661fyers.html

Zitat
Die künstliche Ernährung zu unterbrechen, komme "einem verabscheuungswürdigen Mord gleich", sagte der Kardinal.
Papst Benedikt XVI. hatte sich immer wieder - zuletzt am vergangenen Sonntag - gegen die Sterbehilfe ausgesprochen.

na, ich glaub, unser Herr Papst sollte einige Sachen wohl doch mal überdenken, bevor sie seinen ach so entzückenden Mund verlassen... :o


In dem Fall hätte ich erwartet, dass die katholische Kirche gegen künstliche Ernährung und den Maschinenpark protestiert, ist schließlich Herumgepfusche in "Gottes Werk". Diese moderne Medizin sehe ich eher als Teil darwinistischer Lebenskultur an: Wenn ich nicht fit genug bin, mach ich halt, dass es trotzdem langt.  :)

Achja, ich vergass... auch die katholische Kirche verdient mit Hospizen, Seniorenbetreuungen und medizinisch orientierten Institutionen ein Schweinegeld, dank der modernen Medizin.  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #12 am: 03 Februar 2009, 20:59:04 »

Wir sind Papst!

ich bin genausowenig papst wie ich deutschland oder mitglied der römisch/katholischen kirche bin.
ich bin vielmehr der ansicht, dass die verblendeten spinner da in ihrer luftblase namens "vatikan" nicht den hauch einer ahnung haben, was die meisten ihrer treudoofen schäflein da draußen in der realen welt für ein leben führen. müssen sie ja auch nicht. funktioniert ja auch seit 2000 jahren ohne ganz gut ohne auseinandersetzungen mit aidsproblematik, hungersnöten, naturkatastrophen und harry-potter-büchern.

der papst, seine schergen und der wortgewordene schwachsinn, der vom vatikan aus als "gotteswort" verbreitet wird ist für mich so manches mal fast schlimmer als rauschebärtige terroristenführer in lehmhöhlen vor wackel-kameras...

damit ist auch mein polemik-soll für heute erfüllt.
« Letzte Änderung: 03 Februar 2009, 21:15:37 von danny »
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #13 am: 03 Februar 2009, 21:25:48 »

Ich versteh den Wirbel eigentlich nicht. Ob dieser oesterreichische Weihbischof da gegen Harry Potter polemisiert oder meint, dass Hurricane Katrina eine Art Rache Gottes war, dann soll er doch. Wieso sollte so ein Mensch nun nicht Weihbischof sein. Die Katholiken, die fuer so einen Unsinn empfaenglich sind, lesen Harry Potter vermutlich ohnehin nicht. Und die Wiederaufnahme von Mr Williamson, diesem holocaustleugnenden Inselaffen, ist genau so eine zu vernachlaessigende Sache. Ich moechte gar nicht wissen, wie viele Kirchenvaeter tief im Inneren wissen, dass es keine sechs Millionen tote Juden und auch keine Gaskammern gab. Abgesehen davon ist es eigentlich auch wurscht, ob es sechs millionen waren oder zwei millionen oder fuenfzigtausend, Mord an Juden ist Mord an Juden.

Ich rate zur Ruhebewahrung und werde mir weiter belustigt anschauen, wie sich die katholische Kirche selbst zerlegt.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Papst Benedetto rehabilitiert Holocaust Leugner
« Antwort #14 am: 03 Februar 2009, 21:28:42 »

schlimm ist nicht die tatsache, dass es menschen gibt die scheiße labern.
schlimm ist, dass es menschen gibt, die das ganze dann auch noch glauben und ihr leben an dem mumpitz ausrichten.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")