Meine erste Assoziation bei "Jedem das Seine" ist auch das Nazi-Regime.
Zitat von: colourize am 14 Januar 2009, 14:32:36Meine erste Assoziation bei "Jedem das Seine" ist auch das Nazi-Regime.Ach, echt? Bei mir war es die klassische Antike.
Was auch ganz toll funktioniert hat war "Du bist Deutschland"..war auch ziemlich plötzlich weg..XD
Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:08:46Was auch ganz toll funktioniert hat war "Du bist Deutschland"..war auch ziemlich plötzlich weg..XDIch glaube, das lag eher an der wirklich seltenen Dämlichkeit dieser Satzkonstruktion.
Zitat von: Jinx am 14 Januar 2009, 22:29:44Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:08:46Was auch ganz toll funktioniert hat war "Du bist Deutschland"..war auch ziemlich plötzlich weg..XDIch glaube, das lag eher an der wirklich seltenen Dämlichkeit dieser Satzkonstruktion. und daran, dass das logo aussah wie ein haufen schwarzrotgoldener hunde-poo...
Zitat von: colourize am 14 Januar 2009, 14:32:36Meine erste Assoziation bei "Jedem das Seine" ist auch das Nazi-Regime.Bei dir geht doch eh fast jede Assoziation erst einmal zum Nazi-Regime!
Zitat von: Jinx am 14 Januar 2009, 22:29:44Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:08:46Was auch ganz toll funktioniert hat war "Du bist Deutschland"..war auch ziemlich plötzlich weg..XDIch glaube, das lag eher an der wirklich seltenen Dämlichkeit dieser Satzkonstruktion. Ich glaube, das lag eher daran, das diese sicherlich nicht ganze preiswerte Kampagne kaum messbaren Erfolg brachte.Wie will man auch die Motivierung eines ganzen Volkes messen ? Und selbst wenn sich aufgrund dieser Geschichte ein paar Millionen deutsche besser fühlten, die haben nun trotzdem nicht alle Geschäfte eröffnet und Arbeitsplätze geschaffen
Zitat von: Thomas am 15 Januar 2009, 08:46:57Zitat von: Jinx am 14 Januar 2009, 22:29:44Zitat von: Poistion am 14 Januar 2009, 20:08:46Was auch ganz toll funktioniert hat war "Du bist Deutschland"..war auch ziemlich plötzlich weg..XDIch glaube, das lag eher an der wirklich seltenen Dämlichkeit dieser Satzkonstruktion. Ich glaube, das lag eher daran, das diese sicherlich nicht ganze preiswerte Kampagne kaum messbaren Erfolg brachte.Wie will man auch die Motivierung eines ganzen Volkes messen ? Und selbst wenn sich aufgrund dieser Geschichte ein paar Millionen deutsche besser fühlten, die haben nun trotzdem nicht alle Geschäfte eröffnet und Arbeitsplätze geschaffen aber Berlin zieht das doch auch weiterhin durch "Be Berlin!"wo aber die zynische Variante davon lautet:"Be Bildungsnot, be Hundekot - be Berlin!"
egal, er hat Jehova gesagt, also treiben wir die Sau durchs Dorf!
Die Wir-stellen-uns-in-die-Ecke-und-zeigen-den-Zeigefinger-wegen-Nichts-Einstellung des "Zentralrats der Juden" geht hoffentlich nicht nur mir auf den Sack. Dabei noch ein paar Koksnutten oder Herr Friedmann???