Ich erinnere mich an viele andere Partys vor dem Nichtraucherschutzgesetz die auch in geschlossenen Räumen ohne Lüftung und Fenster stattfanden und aus denen man dann ob Nicht oder Raucher halt mit ein wenig Kopfschmerzen nach Hause gegangen ist. Das war halt so und gehörte dazu und hat die Leute auch nicht vom Party machen abgehalten.
Dass das als Pro-Argument gar nicht zählen kann, ist dir sicher auch klar, ne?
"Unten" ist normalerweise alles andere als Raucherlounge (was alleine schon an dem Schild über dem Torbogen zum Eingang unten zu sehen war, da stand ja "Rauchen verboten"
Auch viele Raucher sagen mittlerweile, dass sie die rauchfreien Parties als sehr angenehm empfinden.
Aber hey, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich freue mich drauf und hoffe, dass es dann im Sommer schööön kühl da unten ist, damit man sich auch von den Grillfeuern hin zur Party gerne löst
PS: A propos "Arbeit sparen": Ich glaube, Ihr müßt die niveauvollen sexy Fetischbilder-Lampen nicht mit Radierungen von Arschgesichtern zukleben. Ich weiß, Ihr wollt jeden SM aus der Party haben, aber die Bilder sind 1) stilvoll und 2) ist es doch gang und gäbe die Deko auf Gothic/Industrial-Parties auf verrucht zu trimmen, oder?
Kopf nicken
Die Location, die Leute und die Mucke waren klasse. Der Rauch hatte uns auch gestört, wobei ich mich schon frage, ob sich die Raucher denn wohlfühlten. Ich meine, einige von ihnen klagen gehört zu haben, bevor sie sich die nächste Fluppe ansteckten.
Was mich etwas verwunderte, war, dass sich die Getränkepreise unten und oben teilweise unterscheideten. Auch waren sie z.T. teurer als in der Getränkekarte. Dazu bekam ich von der Bardame den Hinweis, dass "heute Party ist". Naja, super Argument. Dass ein 0,2l Ginger Ale genauso teuer wie ein 0,3l Desperado oder Bier ist, finde ich allerdings nicht ok.
vielleicht kann man es ja beim nächsten mal so regeln, daß 0,2 Liter 2 Euro kosten und 0,3/0,33 Liter 3 Euro.
3 für 0,2l Alkoholfreies fand ich schon recht heftig ...
http://www.terracehill.de/
@ MessieIch finde Deine Signatur toll. Habe eben sogar danach gegoogelt und nichts außer Dir gefunden. Was ist das? Woher kommt der zwölfarmige Kellerrumpler. Meine Kinder wollen später bestimmt auch so einen... :O