Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 22:01:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party  (Gelesen 88199 mal)

Kaye

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #375 am: 22 März 2009, 18:23:58 »

ich bin überwältigt wir hatten über 180 Gäste ich denke das ich für bibi und co. mitspreche wenn ich sage unsere Erwartungen wurden übertroffen. Zu der Kritik muss ich sagen, dass ich es Zeitweise auch als extrem Stickig empfanden habe und das es nächstesmal unten keinen Qualm mehr geben darf, auch die Tanzfläche müssen wir erweitern, mehr Boxen aufgestellt werden... aber ich finde wir haben noch etwas Welpenschutz verdient da es das erste mal war, anfängliche Fehler sind ja da um sie zu bereinigen :)
Vielen dank an alle die da waren !

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
« Antwort #376 am: 22 März 2009, 18:58:41 »

Meine Playlist zu finden jetzt unter

www.mypace.com/heimkehr

Direkt unter dem EntARTet Flyer.
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #377 am: 22 März 2009, 19:04:48 »

Ich fand die Party auch große klasse. Die Location finde ich super geeignet für diese Art von Party. ich hoffe sie findet das nächste mal wieder dort statt.
Vielen Dank nochmal dass ihr das auf die Beine gestellt habt.
Und das nächste mal sind wir sicher wieder dabei und dann bis zum Ende  ;D
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Golden

• Gast
« Antwort #378 am: 22 März 2009, 19:12:09 »

www.mypace.com/heimkehr

Also, bei mir funktioniert der Link nicht. Ich lande immer da: http://www.wiki.com/heimkehr und bekomme Fehler 404 angezeigt.
Adresse per Hand eingeben geht.

Dalai_Wese

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #379 am: 22 März 2009, 19:18:38 »

Man kaufe ein "s"!
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #381 am: 22 März 2009, 19:23:03 »

Eben nicht in einer typischen Disco (so gemütlich das Kir auch sein mag) abfeiern, sondern an einem Ort, der ruhig auch ein wenig "klaustrophobisches Bunker-Feeling" ;) hat.

Na guuut. ;) Vielleicht schien mir das alles ja auch kleiner als es war, weil ich die ganze Zeit die Augen der beißenden Luft wegen nicht richtig aufbekam.
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #382 am: 22 März 2009, 20:06:38 »

Sicher, Normhöhe hatten die Decken dort nicht (was ist eigentlich Normhöhe? 2,40m?). Bei den Durchgängen musste man sich über 1, 75m etwas bücken (geschätzt), aber in den Räumen selber, auch dem Tanzraum, konnte man auch als 2-Meter-Mensch bequem tanzen (wie hoch es dort war - 2,10 oder 2,20m? Schwer zu schätzen ...).
Wenn die Durchgänge von Raum zu Raum nicht niedriger gewesen wären, wäre einem die "Nicht-Normhöhe" ja möglicherweise nicht einmal aufgefallen.

Ich muss auch sagen dass ich deswegen gerne dort wieder feiern würde, weil auch die Besitzer des Ladens sehr sympathisch waren (zumindest jene, die ich vor Ort antraf). Sie versprühten einfach eine offene "willkommen"- Atmo, ganz anders als manch Besitzer sonst, die argwöhnisch alles Mögliche befürchteten. Man spürte wie neugierig sie auch waren, wie diese Party angenommen werden würde, und ich bin auch froh, dass sie so friedlich verlief.
"Zurück zur Kunst"? - Ja, genau das war es. Endlich stand mal wieder die Musik im Vordergrund und die Stimmung, die durch sie erzeugt wurde. :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
« Antwort #383 am: 22 März 2009, 20:27:17 »

Meine Info ist, dass auch die Sittsam Belegschaft sehr erfreut ueber das freundliche Publikum war.

Deckenhoehe. Ich bin 184 cm hoch und musste mich unter den Boegen nur etwas buecken. Bis 180 cm haette es eigentlich keine argen Probleme geben duerfen. Ich hatte jedenfalls irgendwie weniger Probleme als offenbar so mancher 175 cm hohe Besucher. Komisch, oder? Also ich finds OK da unten vor der Decken- und Bogenhoehe her.

Golden

• Gast
« Antwort #384 am: 22 März 2009, 20:54:36 »

Endlich stand mal wieder die Musik im Vordergrund und die Stimmung, die durch sie erzeugt wurde. :)

Stimmt genau. Vielleicht sind solche Erfahrungen ja übertragbar und verhelfen auch andernorts zu einem animositätenfreieren Miteinander?

Deckenhoehe. (...) Ich hatte jedenfalls irgendwie weniger Probleme als offenbar so mancher 175 cm hohe Besucher. Komisch, oder?

Ne, gar nicht. Mit fortschreitender Zeit und steigendem Alkoholpegel sinkt nämlich nicht nur das Niveau, sondern auch die Fähigkeit das Gleichgewicht zu halten, wenn man den Kopf vornüberbeugt.  :D

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #385 am: 22 März 2009, 21:01:07 »

Also ich finds OK da unten vor der Decken- und Bogenhoehe her.

Mir ist das gar nicht aufgefallen.
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Incubus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
« Antwort #386 am: 22 März 2009, 21:32:03 »

Ist der Stempel wieder ab Vincent?

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle
« Antwort #387 am: 22 März 2009, 21:38:38 »

Ich fand's urrrrrrrtoll...^^

Musikalisch blieben wohl kaum Wünsche offen...die Atmosphäre war nur toll...die Loc sowieso..^_~...klar kann man an der Akustik arbeiten, aber naja...doppelt so viele Leute, als erwartet schlucken doch echt viel vom Klang..aber das ist ja nun einfach gelöst...^^
So stell ich mir ne Party vor...vor allem, weil's nicht solch eine Anonymität gab, wie auf den meisten anderen..man kam mit Leuten ins Gespräch, die man nie vorher gesehen hat...es war einfach familiär.

Oder wie Björn meinte: "Papa ist zu Hause!" ^_^

Und zum Rauchen..ich bin auch Nichtraucher..aber mich hat's erstens nicht gestört...weil einmal durch eine Nebelmaschine fällt der andere Rauch kaum mehr ins Gewicht und wenn ich mich recht erinnere stand auf der Tafel, die am Eingang stand, dass es nach unten zur Entartet und Raucherlounge ging..oder hab ich das Ding falsch interpretiert....Oo

Auf ein Neues!
Olli

@ Eisbär
Wäscht du die Sachen mit denen du ausgehst nur, wenn du während eines abends Zigarettenrauch abbekommst..O_o
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #388 am: 22 März 2009, 21:51:00 »

Konnte leider nicht da sein, war wohl wirklich sehr schön. Aber der Geburtstag meiner Mutter ging nun mal vor. Auch wenn nun jemand bestimmt sauer auf mich ist.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nordlicht

• > 1000 Posts
« Antwort #389 am: 22 März 2009, 22:15:32 »

War bei mir ähnlich. Ich wäre so verdammt gern hingegangen, aber ich mußte zum Familienfressen antreten.
Schön zu lesen, daß eine zweite Party angedacht wird. Es freut mich, daß sie so ein Erfolg war.
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett