Na gut, dann sollten die Leute, die sich jetzt beschweren, einfach mal so eine Artkonkreten "Index" unerwünschter Bands und Songs zusammenstellen und hier posten.
Das ist… das ist… also… ja.
Naja, jedem das seine.
sollten die djs nicht auch etwas ahnung von ihrem job haben?
sollten die djs nicht auch etwas ahnung von ihrem job haben?blind in musik rumtippen, och das hört sich ja doll an... die haben zwar 5 zweifelhafte songs gemacht, wenn es den verantwortlichen dann bekannt sein sollte, aber is ja wurscht...
*kopfschüttel* Ich verstehe warum es so wenig Neofolk-Parties in Hamburg gibt.
Für mich ist das System eigentlich ganz einfach:Wenn rechte Bands gespielt werden, komm ich nicht. Ganz simpel. Einfach aus dem Grund, daß ich mit denen nicht in Zusammenhang gebracht werden will und diese auch in keinster Weise unterstützen möchte (und ja, verdammt nochmal, deren Musik auf Partys zu spielen, ist eine Unterstützung eben dieser).
und wir selbstverständlich nichts spielen, in denen Nationalsozialismus, Holokaust und andere greueltaten dieser Zeit verherrlicht, verharmlost oder verleugnet werden.
Zum Kokettieren mit Worten Phrasen oder Symboliken braucht man sich noch nicht mal bis zum Neofolk bereich herauslehnen, ich erinnere mich da an diverse Aktionen von Wumpscut (Untermensch,diverse T-Shirts) oder an Hitler-Samples in einem Song von London after Midnight... wie gesagt, wer sucht ,der findet.