Zitat von: Thomas am 09 Januar 2009, 15:43:25BTW:Zitat von: Shanaachja, und tote katze: schonmal überlegt, etwas gegen deine arbeitslosigkeit zu tun und nach hamburg zu ziehen? hier sollte es genug jobs für alle geben...Weswegen du ja auch jeden Tag nach A-Burg pendelst, gell ? der punkt geht an dich! ... und das auch noch unterbezahlt!
BTW:Zitat von: Shanaachja, und tote katze: schonmal überlegt, etwas gegen deine arbeitslosigkeit zu tun und nach hamburg zu ziehen? hier sollte es genug jobs für alle geben...Weswegen du ja auch jeden Tag nach A-Burg pendelst, gell ?
achja, und tote katze: schonmal überlegt, etwas gegen deine arbeitslosigkeit zu tun und nach hamburg zu ziehen? hier sollte es genug jobs für alle geben...
Zitat von: tote Katze am 09 Januar 2009, 15:36:55... überteuerten Miniwohnung direkt über ner Assikneipe ...du hast ja sowas von keine ahnung, was ich für ne ahnung hab!
... überteuerten Miniwohnung direkt über ner Assikneipe ...
uaaaaaah, noch eine! beschütze uns doch einer!!!
ähm, entschuldige mal, nix gegen individuelle selbstverwirklichung, aber DAS ist dann doch wohl eher dein eigenes brot, oder? ich meine, ich sehe auch nicht so aus, aber ich tauche auf vorstellungsgesprächen auch anders auf, als ich mich freizeitlich kleide... und ich hätte die noch nicht mal zwingend nötig!fürs vorstellungsgespräch würde ich den ex-colours-mitarbeiterrabatt halt mal steckenlassen...
Zitat von: Shana am 09 Januar 2009, 16:47:20Zitat von: tote Katze am 09 Januar 2009, 15:36:55... überteuerten Miniwohnung direkt über ner Assikneipe ...du hast ja sowas von keine ahnung, was ich für ne ahnung hab!Muss ich nicht verstehen, oder?
Zitat von: Shana am 09 Januar 2009, 16:47:20Zitat von: tote Katze am 09 Januar 2009, 15:36:55... überteuerten Miniwohnung direkt über ner Assikneipe ...du hast ja sowas von keine ahnung, was ich für ne ahnung hab!Muss ich nicht verstehen, oder?aah, danke fürs Aufklären.dann mal herzliches beileid - hoffe, du musstest im letzten Jahr nicht auch so derbe unter den Fußballfestivitäten und musikalischen Höhenflügen rund um die Uhr leiden, die jeder Ballermann Party Konkurrenz machen.Zitat von: LacrimasMoritat am 09 Januar 2009, 18:27:35Liebes totes Kätzchen...jeder Neuling muss hier erstmal ein paar Spitzen einstecken Nimm nicht alle Posts so ernst und lass dich nicht ärgern!!!tu ich nicht^^ aber ich fahr eben auch gern die Krallen aus....
Liebes totes Kätzchen...jeder Neuling muss hier erstmal ein paar Spitzen einstecken Nimm nicht alle Posts so ernst und lass dich nicht ärgern!!!
tu ich nicht^^ aber ich fahr eben auch gern die Krallen aus....
zunächst muss ich zugeben, dass ich gar nicht neu hier bin sondern schon mal angemeldet war...
ist aber nun schon n bissl was her. Hoffe, das ist nicht schlimm?
Zitat von: tote Katze am 14 Januar 2009, 14:25:24ist aber nun schon n bissl was her. Hoffe, das ist nicht schlimm?Doch
buhu...joa....ich weiß es inzwischen auch wieder^^ ist aber nun schon n bissl was her. Hoffe, das ist nicht schlimm?