"tierlieb" und dein Nick lassen nur eine Kombination zu .... öhm ...
Tote Katzen miauen nicht Hallo
jetzt könnte ich glatt die Fragen aus dem andern vorstellungsthread rüberkopieren... aber das wäre auch langweilig.Also einfach nur Hellas, willkommen hier und sowas. Morgen ist Stammtisch. Erscheine oder weine!
danke fürs flauschige Willkommen^^ZitatHast du Tiere oder arbeitest du mit denen?Ich hab Tierarzthelferin gelernt und ich würde auch in dem Beruf arbeiten, aber..nun ja..wir sind ja nicht bei Wünsch dir was Aber immerhin leb ich noch mit welchen zusammen, und nein, ich mein nicht nur die Milben, fliegen und Silberfische - hab 2 Kater und ein Rattenböckchen - nun ja, und da ich derzeit gezwungenermaßen in einer familiären Wohngemeinschaft hause, flitzen hier noch 1 Hund, ein Aquarium voll Fische, Meersäue und 5 große und seit silvester noch 4 Babykatzen umher.
Hast du Tiere oder arbeitest du mit denen?
Ich mag Katzen. Sie sind Egoisten, kratzen und sind so kuschelig . Dein Avatar finde ich GEIL, bist du genau so kuschelig wie dein Avatar mit so großen Augen .
Zitat von: Dr Seltsam am 08 Januar 2009, 20:48:24Ich mag Katzen. Sie sind Egoisten, kratzen und sind so kuschelig . Dein Avatar finde ich GEIL, bist du genau so kuschelig wie dein Avatar mit so großen Augen .Ist das ne Anmache?