Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 20:11:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: huhu :)  (Gelesen 5935 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: huhu :)
« Antwort #45 am: 12 Januar 2009, 15:37:22 »

Schön von Euch, Leute rausmobben zum Sport zu machen ...  ::)

messie, du hast ja an sich recht.

aber hast du bock, dich hier mit teenies leuten auszutauschen, deren kommunikationsanspruch am unteren rand der bildzeitung langläuft? und die, wenn darauf hingewiesen - mit samthandschuhen als auch mit holzhammer - entweder pissig werden oder beleidigt oder verschreckt gar nichts mehr schreiben? dann haben wir hier in 1-2 monaten ein tokio hotel meets blutengel-forum, na danke. und solche leute machen sich in foren richtig die hölle heiss. dann gibt es 20 seiten return-posts, wo es nur darum geht, was für ein piss0r doch der vorredner sei, wieviel ahnung er habe, bla bla und - um akira zu zitieren - blubb. nein! wehret den anfängen! ein akira alle fünf jahre reicht!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: huhu :)
« Antwort #46 am: 12 Januar 2009, 15:54:55 »

Gegen etwas bissigere Bemerkungen habe ich ja auch nichts. Wenn jemand sich mit Blutengel666 anmeldet ist ja z.B. klar, dass irgendwer solch einen unterdurchschnittlichen - ähh - klischeehaften Nick anspricht etwa, etc.

Ich kann aber gar nicht haben, wenn hier auf einmal eine öffentliche Schulterklopferei losgeht. Und noch weniger, wenn auch noch aktiv dazu aufgefordert wird, quasi beim Rumpöbeln mitzumachen. Diese Sprüche von wegen "Bombe, olli, gebt alles!" sind ja vielleicht mal lustig und bei manchen Usern -jene die du meinst auch, olli- möglicherweise auch angebracht, aber nun Leute auch noch für Pöbelei zu loben, da hört der Spaß für mich dann langsam auch auf.

Auch wenn ich mir denken kann, dass das alles nicht so ernst gemeint gewesen ist hier eben: Einen negativen Beigeschmack erhält es aber eben trotzdem, nämlich insofern dass andere User sich ermutigt fühlen könnten mitzupöbeln, nur um dazuzugehören.
Wahllos Leute zum Bashen zu ermutigen oder aufzufordern muss nun wirklich nicht sein.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: huhu :)
« Antwort #47 am: 12 Januar 2009, 16:48:58 »

dann haben wir hier in 1-2 monaten ein tokio hotel meets blutengel-forum, na danke.

Ich weiß ja nicht, aber das klingt für mich nach einem Drei-Jahre-Dauermarathon von "Die Waldorf- und Statler-Show" ganz erfrischend...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: huhu :)
« Antwort #48 am: 12 Januar 2009, 16:50:42 »

BTW:
Schön von Euch, Leute rausmobben zum Sport zu machen ...  ::)

messie, du hast ja an sich recht.

aber hast du bock, dich hier mit teenies leuten auszutauschen, deren kommunikationsanspruch am unteren rand der bildzeitung langläuft? und die, wenn darauf hingewiesen - mit samthandschuhen als auch mit holzhammer - entweder pissig werden oder beleidigt oder verschreckt gar nichts mehr schreiben? dann haben wir hier in 1-2 monaten ein tokio hotel meets blutengel-forum, na danke. und solche leute machen sich in foren richtig die hölle heiss. dann gibt es 20 seiten return-posts, wo es nur darum geht, was für ein piss0r doch der vorredner sei, wieviel ahnung er habe, bla bla und - um akira zu zitieren - blubb. nein! wehret den anfängen! ein akira alle fünf jahre reicht!

Höhö ! Olli, dein gehaltvolles Austauschen in diesem Forum hält sich aber seeeehr in Grenzen, so das gerade dir das doch völlig wurst(nase) sein könnte, was für Flachpfeifen sich hier anmelden.Wenn man sich deine Neue-User-Anmach-Posting und die paar ich-bin-auch-bei-der-Party-Beiträge mal wegdenkt, bewegt sich deine Aktivität in diesem Forum nur knapp über dem der gefühlt ca. 10.000 Karteileichen.

Also wenn schon eine Begründung für doofe-teenies-verscheuchen, dann bitte eine etwas glaubhaftere  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: huhu :)
« Antwort #49 am: 12 Januar 2009, 21:37:45 »

imho poste ich verdammt selten, dass ich zu einer party hingehe. und konstruktive beiträge von mir sind ebenfalls selten, dafür aber schön. immer. wenn einem soviel murks dargeboten wird, hey, dann applaudiert man halt nicht, sondern buht und kackt sich in die hand und schmeisst damit.

wenn es tatsächlich mal wichtige themen gibt - was genau bewirken denn die besten beiträge? was können wir hier durch postings gegen welthunger, rechtsradikalismus, den verlust der generation x an virtuelle welten, spritpreise oder ostdeutsche tun? nichts. rein gar nichts. ich bin sicher, über internet-foren würde es die interessantesten sozio- und psychologischen studien geben, wenn das medium nicht eh schon so offensichtlich wäre: ein katalysator für soziale störungen. natürlich habe ich auch meine unterbewussten probleme, die ich u.a. hier ventiliere. aber bitte: wer sich mit "halo ihr goths ^^ joa ich steh auf geile mucke un so" anmeldet, der soll erst mal normales sprechen lernen, oder zumindest einen ansatz von reflektion beweisen, damit ach was weiß ich. ich geh jetzt warcraft zocken.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: huhu :)
« Antwort #50 am: 13 Januar 2009, 12:04:58 »

imho poste ich verdammt selten, dass ich zu einer party hingehe. und konstruktive beiträge von mir sind ebenfalls selten, dafür aber schön. immer. wenn einem soviel murks dargeboten wird, hey, dann applaudiert man halt nicht, sondern buht und kackt sich in die hand und schmeisst damit.
Naja, gibt hier schon einige gehaltvolle Themen ("ich bin auch bei Party XY" gehört übrigens nicht wirklich dazu), vieleicht solltest du dich da mal genau so engagieren wie im anpupen (berechtigt oder nicht sei jetzt mal dahingestellt)von irgendwelchen Neuzugängen ?

Zitat von: olli
wenn es tatsächlich mal wichtige themen gibt - was genau bewirken denn die besten beiträge? was können wir hier durch postings gegen welthunger, rechtsradikalismus, den verlust der generation x an virtuelle welten, spritpreise oder ostdeutsche tun? nichts. rein gar nichts.
Richtig, das ist aber gar nicht das Thema.Wenn du dir nämlich bewußt bist, das das hier alles im RL sowieso so gut wie nichts bewirkt, könnte es dir ja erst recht egal sein, was für Kapeiken sich hier anmelden.

Zitat von: olli
ich bin sicher, über internet-foren würde es die interessantesten sozio- und psychologischen studien geben, wenn das medium nicht eh schon so offensichtlich wäre: ein katalysator für soziale störungen. natürlich habe ich auch meine unterbewussten probleme, die ich u.a. hier ventiliere.
Richtig, was allerdings besonders schade für die Leute ist, die sich wirklich mal nur nett in Foren unterhalten wollen.

Zitat von: olli
aber bitte: wer sich mit "halo ihr goths ^^ joa ich steh auf geile mucke un so" anmeldet, der soll erst mal normales sprechen lernen, oder zumindest einen ansatz von reflektion beweisen...
Weiß nicht, weil - ist mir völlig Wurst.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: huhu :)
« Antwort #51 am: 13 Januar 2009, 12:40:54 »

Ich denke auch, jeder sollte hier reingelassen werden und wenn er sich dann blöd aufführt wird er merken was er davon hat, aber gleich auf den ersten post auf verdacht jemanden, der vielleicht zu dumm für den heiligen hohen shh-wurstnasenstandard sein könnte, rauszupöbeln, finde ich völlig daneben. meinung bilden aufgrund unzureichender informationen ist doch das wofür ich hier sonst immer aufs maul kriege, scheinen aber einige leute recht gern selbst zu tun.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: huhu :)
« Antwort #52 am: 13 Januar 2009, 12:48:22 »

Ich bilde mir nur Vorurteile, Meinungen habe ich meiner Meinung nach genug.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.