krähen und tote katzen - das passt doch! da pickt die eine der anderen dann doch ein auge aus.hiermit erkläre ich tier-nicks für noch doofohriger als satan-dark-angel-66-nicks!
...Der Rest ist eh ein Haufen gestörter.
Zitat von: Aaron am 09 Januar 2009, 00:02:52...Der Rest ist eh ein Haufen gestörter.iiihhh, ein nichtgestörter! spalter!
Zitat von: krähe am 09 Januar 2009, 00:09:21Zitat von: Aaron am 09 Januar 2009, 00:02:52...Der Rest ist eh ein Haufen gestörter.iiihhh, ein nichtgestörter! spalter!genau. raus hier! weiche von uns!
Bombe, Olli, Shana!!! MACHT WAS!!
ich bin doch harmlos!
achja, und tote katze: schonmal überlegt, etwas gegen deine arbeitslosigkeit zu tun und nach hamburg zu ziehen? hier sollte es genug jobs für alle geben...
jemand, der witze/sprüche über tote katzen macht, ist mir gleich erstmal vorurteilsmäßig unsympathisch. das kommt gleich nach "ich mag katzen sehr, aber nur mit knoblauch".aber ich mag deinen avatar, das rettet den eindruck.willkommen und so.
BTW:Zitat von: Shanaachja, und tote katze: schonmal überlegt, etwas gegen deine arbeitslosigkeit zu tun und nach hamburg zu ziehen? hier sollte es genug jobs für alle geben...Weswegen du ja auch jeden Tag nach A-Burg pendelst, gell ?
... überteuerten Miniwohnung direkt über ner Assikneipe ...
... im Lübecker Colours gearbeitet ...
aber so easy ist das auch nicht nen Job zu finden, wenn man dann doch nicht aussieht wie irgendein Goldlöckchen