[Der Tierschutzverband] "Vier Pfoten" will nun erreichen, dass dem Wistedter Gänsezüchter das Tierhalteverbot entzogen wird.
Er sagt, das Rupfen habe medizinische Gründe. Die Gänse hätten einen Penisbefall - "und das kann man dann besser sehen und behandeln",
Am übelsten finde ich noch die geballte Intelligenz die der Sohn vom Chef von sich gib: ZitatEr sagt, das Rupfen habe medizinische Gründe. Die Gänse hätten einen Penisbefall - "und das kann man dann besser sehen und behandeln",
Hihihi... was der Spiegel kann, kann das Abendblatt schon lange. In einem Bericht über einen Gänsezuchtbetrieb, in dem Tiere bei lebendigem Leib gerupft worden sind: Zitat[Der Tierschutzverband] "Vier Pfoten" will nun erreichen, dass dem Wistedter Gänsezüchter das Tierhalteverbot entzogen wird.(Quelle: http://www.abendblatt.de/region/harburg/article1088754/Lebendige-Gaense-gerupft-Zuechter-wehrt-sich.html)
Zitat von: NeuroticKitten am 09 Juli 2009, 15:49:38Am übelsten finde ich noch die geballte Intelligenz die der Sohn vom Chef von sich gib: ZitatEr sagt, das Rupfen habe medizinische Gründe. Die Gänse hätten einen Penisbefall - "und das kann man dann besser sehen und behandeln", ich bin jetzt nicht so der experte für vogelanatomie, aber.. haben die so ein anhängsel überhaupt? ich meine, dass nicht..
Zitat von: CommanderChaos am 10 Juli 2009, 12:20:20Zitat von: NeuroticKitten am 09 Juli 2009, 15:49:38Am übelsten finde ich noch die geballte Intelligenz die der Sohn vom Chef von sich gib: ZitatEr sagt, das Rupfen habe medizinische Gründe. Die Gänse hätten einen Penisbefall - "und das kann man dann besser sehen und behandeln", ich bin jetzt nicht so der experte für vogelanatomie, aber.. haben die so ein anhängsel überhaupt? ich meine, dass nicht..Und womit vögeln Vögel dann deiner Meinung nach?
Tja, wenn Vögel Vögel vögeln, dann vögeln Vögel Vögel genauso wie wir es tun.
Zitat von: messie am 10 Juli 2009, 12:33:22Tja, wenn Vögel Vögel vögeln, dann vögeln Vögel Vögel genauso wie wir es tun. Äh, auch wenn das dein Weltbild jetzt eventuell etwas erschüttert, aber "wir" vögeln normalerweise keine Vögel. Du bist da recht alleine mit, befürcht ich
Zitat von: Svendra am 10 Juli 2009, 12:31:29Zitat von: CommanderChaos am 10 Juli 2009, 12:20:20Zitat von: NeuroticKitten am 09 Juli 2009, 15:49:38Am übelsten finde ich noch die geballte Intelligenz die der Sohn vom Chef von sich gib: ZitatEr sagt, das Rupfen habe medizinische Gründe. Die Gänse hätten einen Penisbefall - "und das kann man dann besser sehen und behandeln", ich bin jetzt nicht so der experte für vogelanatomie, aber.. haben die so ein anhängsel überhaupt? ich meine, dass nicht..Und womit vögeln Vögel dann deiner Meinung nach? http://iq.lycos.de/qa/show/357549/Haben-Voegel-Geschlechtsverkehr-Wenn-ja--wie/Erste Antwort.