Zitat von: Eisbär am 09 Juni 2009, 09:01:05Neee, gerade die nicht. Das war jawohl auch alles andere als eine Vereinfachung.scharfes S --> ssweiches s --> ß stellt sich nur die Frage: woher weiß man, dass es mit ß/ss geschrieben wird, wenn man das Wort nicht kennt?
Neee, gerade die nicht. Das war jawohl auch alles andere als eine Vereinfachung.
Wer brauch schon Regeln
War auf die Grammatik/Rechtschreibung bezogen
so halbwegs zumindest ^^
> Was machst du beruflich , hm Arbeitslos okey aber das du nur wen man freundlich ist , gleich so *piep* wirst echt danke , weist du was das perfeckte wirst du nie finden den du bist es auch nicht , voll die *piep*.
Zitat> Was machst du beruflich , hm Arbeitslos okey aber das du nur wen man freundlich ist , gleich so *piep* wirst echt danke , weist du was das perfeckte wirst du nie finden den du bist es auch nicht , voll die *piep*.Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
Zitat von: IvyDice am 09 Juni 2009, 17:51:57Zitat> Was machst du beruflich , hm Arbeitslos okey aber das du nur wen man freundlich ist , gleich so *piep* wirst echt danke , weist du was das perfeckte wirst du nie finden den du bist es auch nicht , voll die *piep*.Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.Hast du schon wieder knuddels-de getrollt? Schäm dich.
Statistisch gesehen entsprachen die Änderungen den "Fehlern", die ohnehin seit den 70ern am häufigsten gemacht wurden...