Ok, wir fassen zusammen:Vögel haben keinen Penis, die haben ein Arschloch... hmm... ^^
Eher weniger... Aber du kannst ein Arschloch sein, also bis du das Geschlechtsteil eines Vogels *duck*
Zitat von: NeuroticKitten am 11 Juli 2009, 11:13:30Eher weniger... Aber du kannst ein Arschloch sein, also bis du das Geschlechtsteil eines Vogels *duck* "alle Kreter lügen, deswegen sind alle Lügner Kreter"?Na, an der Aussagenlogik feilen wir aber noch, ne? :-DIm übrigen weise ich das ja weit von mir. Ich bin total unschuldig und so.
Frage: Professor Coleman, wie weit ist die Galaxie von der Milchstraße entfernt?Antwort: Half a million lightyears.Übersetzung: Eine halbe Milliarde Lichtjahre
Deinen Post mit den parallelen zu meiner Umgebung fasse ich aber auch als beleidigung auf, ergo ist die Aussage, so unlogisch sie auch sein mag, gerechtfertigt und muss nicht weiter hinterfragt werden, Ende der Diskussion.
Und nun zurück zu Spiegel online...
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juli 2009, 11:30:17Frage: Professor Coleman, wie weit ist die Galaxie von der Milchstraße entfernt?Antwort: Half a million lightyears.Übersetzung: Eine halbe Milliarde Lichtjahre Ich überlege gerade, welche Galaxis nur eine halbe Millionen Lichtjahre entfernt sein soll. Immerhin lernte ich mal, daß die nächstgelegene Galaxie Andromeda ist und die ist ca. 2,5 Millionen Lichtjahre weit weg.
Ich weiß, keine wissenschaftliche Publikation, aber Wikipedia spricht dann auch nicht von 24 Lichtjahren, sondern von 25000.