Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg*
Zitat von: SoylentHolger am 07 Mai 2009, 16:22:11Zitat von: Yorisou^ am 07 Mai 2009, 16:00:03Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg* Ach komm, der Dünnste bist Du auch nicht gerade also halten wir fest, das absolute totale Feindbild sind Leute mit BMI über 25, die Rauchen und im Stehen Pinkeln? Sonst noch irgendwas?
Zitat von: Yorisou^ am 07 Mai 2009, 16:00:03Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg* Ach komm, der Dünnste bist Du auch nicht gerade
Zitat von: Yorisou^ am 07 Mai 2009, 16:00:03Und was ist mit den ganzen Fetten, die staendig die Tanzflaeche blockieren und dabei so doll schwitzen, dass es im ganzen Club nach Umkleide stinkt? *fg*das sind in der regel jüngere frauen, fett & mager & dazwischen, die das mit dem klamotten waschen noch nicht so ganz verinnerlicht haben. und ab und an langhaarige männer.
Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 18:51:08Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/Jetzt übertreib mal nicht so ungeniert! Drei gepresste Gewaltärsche tun es auch.
Zitat von: Killerqueen am 07 Mai 2009, 19:14:02Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 18:51:08Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/Jetzt übertreib mal nicht so ungeniert! Drei gepresste Gewaltärsche tun es auch. Pah! Das war noch untertrieben!!!! ZEHN auf einmal meine Liebe!
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 19:19:25Zitat von: Killerqueen am 07 Mai 2009, 19:14:02Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 18:51:08Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/Jetzt übertreib mal nicht so ungeniert! Drei gepresste Gewaltärsche tun es auch. Pah! Das war noch untertrieben!!!! ZEHN auf einmal meine Liebe! Du hast die dreireihigen Presstitten vergessen! Die sind essentiell! \o/
Zitat von: Killerqueen am 07 Mai 2009, 19:25:52Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 19:19:25Zitat von: Killerqueen am 07 Mai 2009, 19:14:02Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 18:51:08Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/Jetzt übertreib mal nicht so ungeniert! Drei gepresste Gewaltärsche tun es auch. Pah! Das war noch untertrieben!!!! ZEHN auf einmal meine Liebe! Du hast die dreireihigen Presstitten vergessen! Die sind essentiell! \o/Verdammt......*Patsch*.....wie konnte ich dir nur vergessen!
Also offiziel darf hier keiner niemanden mögen.
ZitatAlso offiziel darf hier keiner niemanden mögen. Du willst mir also sagen, ich habe gefälligst mindestens eine Person aus diesem Forum zu mögen?</logiknazi>