Ich will nicht wirklich heiraten, [...] Eigentlich sollte die Hochzeit ja exakt so ablaufen, wie es das Paar möchte. Immerhin ist es ihr "wichtigster Tag im Leben". Genau dieser Punkt ist einer, wieso ich auf Heiraten kein Bock hab: Das wird nix. Die halbe Verwandschaft ist pissed, wenn sie nicht eingeladen wird oder wenn das Fest nicht so wird, wie sie sich das vorstellen. [...] Wenn auch die rund 600 Euro mehr ne nette Angelegenheit wären
was genau hält dich dann davon ab, mit deiner besseren Hälfte zum Standesamt zu wackeln, da einen wisch zu unterschreiben und wieder nach haus zu düsen? ... in meinen augen ist "ich möchte nur nicht feiern" ein vorgeschobener Grund. ...
also heirate so, wie du/ihr es wollt/willst und fertig.
Zitatalso heirate so, wie du/ihr es wollt/willst und fertig.Letztendlich machen wir es ja fast so. Uns ist die Institution Ehe nicht so wichtig, als dass wir uns den Stress (so oder so) geben würden, also lassen wir es sein. Für uns ändert sich nichts, außer ne andere Steuerklasse und 2 Namen auf dem Klingelschild
Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ?
Wenn auch die rund 600 Euro mehr ne nette Angelegenheit wären
Immerhin ist es ihr "wichtigster Tag im Leben".
Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.
Zitat von: SoylentHolger am 11 Dezember 2008, 21:34:33Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.ganz großes tennis!
aber doch nicht in dieser hässlichen alten kirche, die diese idioten da so toll finden!
Zitat von: sober am 12 Dezember 2008, 15:59:01Wenn auch die rund 600 Euro mehr ne nette Angelegenheit wären ooooohja, an eine derartige aussage erinnere ich mich auch noch! meine antwort darauf lautete: ok, wenn du dafür die gesamte scheidung bezahlst, wenns schiefgeht... sorry, aber da bleib ich lieber realist.
Zitat von: olli am 12 Dezember 2008, 19:05:39Zitat von: SoylentHolger am 11 Dezember 2008, 21:34:33Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.ganz großes tennis!Ja, vor allem wenn er wieder in seinem Standard-Outfit (ausgeleierte Jogginghose und Birkenstock) antanzt. Passend zu Holgers 19. Jahrhundert-Anzug wird's bei mir wohl ein nettes Kleidchen im Empire- oder Jahrhundertwendenstil. Nur nicht zu pompös - eher schlicht gehalten. Mal sehen. Ich plane da nicht groß und verfolge auch keinen "Kleinmädchentraum". Zitat von: Shana am 12 Dezember 2008, 19:16:48aber doch nicht in dieser hässlichen alten kirche, die diese idioten da so toll finden! Wen interessiert denn die olle Kirche? Aber der Orgelsound rocks! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/k025.gif)
Ich im schwarzen Kleid. Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.
Passend zu Holgers 19. Jahrhundert-Anzug wird's bei mir wohl ein nettes Kleidchen im Empire- oder Jahrhundertwendenstil. Nur nicht zu pompös - eher schlicht gehalten. Mal sehen. Ich plane da nicht groß und verfolge auch keinen "Kleinmädchentraum".
Zitat von: SoylentHolger am 11 Dezember 2008, 21:34:33Ich im schwarzen Kleid. Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.Zitat von: Killerqueen am 12 Dezember 2008, 19:24:44Passend zu Holgers 19. Jahrhundert-Anzug wird's bei mir wohl ein nettes Kleidchen im Empire- oder Jahrhundertwendenstil. Nur nicht zu pompös - eher schlicht gehalten. Mal sehen. Ich plane da nicht groß und verfolge auch keinen "Kleinmädchentraum". KQ, wie's aussieht, musst du wohl den Anzug tragen.