Ich werde kein Kleid tragen, eher einen Anzug.Was für einen Anzug würde von der Tageszeit abhängen.
Zitat von: Eisbär am 11 Dezember 2008, 21:36:33Ich werde kein Kleid tragen, eher einen Anzug.Was für einen Anzug würde von der Tageszeit abhängen.Taucheranzug?
also da eine hochzeit ja was ernstes und vor allem trauriges ist sollte man schon schwarz tragen. wer will sich schon freiwillig in "ewige" knechtschaft begeben und dabei auch noch fröhlich aussehen? neeneeschwarz halte ich da für angebrachter
wie hörte ich neulich in einer Diskussion über das Für und Wider der gleichgeschlechtlichen Ehe:"Laßt sie ruhig auch heiraten! Warum sollten sie es besser haben als wir?"
Es würde alles so sein, wie mein Partner und ich es wollen. Kein Udo Jürgens für Omma, keine Verwandtschaft, die man ja einladen "muß", weil es "sich so gehört". Nur Leute, die wir dabeihaben wollen und mit denen wir feiern wollen. Gutes Essen, gute Musik (nein, KEIN Udo Jürgens), kein DJ, der sabbelt und/oder PUR spielt, und KEINE albernen Spiele. Und auch kein Klamottenzwang, die Gäste sollen die Kleidung tragen, in der sie sich wohlfühlen (Einzelfälle kann man immer noch rausschmeißen).
Ok für die Herren:- Was habt ihr vor zu tragen und wie würdet ihr eure Partnerin/Partner gerne sehen?