Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.
Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 09:14:45Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.wäh. Ich werde auch alt. Weil ich nämlich sofort wusste,welche Else und welchen Song du meinst.November Rain ist von der use your illusion und das ist 15 Jahre her.
Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 10:23:57Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 09:14:45Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.wäh. Ich werde auch alt. Weil ich nämlich sofort wusste,welche Else und welchen Song du meinst.November Rain ist von der use your illusion und das ist 15 Jahre her. Ja wir werden alt Kenne das Video auch und habe damals geträumt mal so zu Heiraten Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür
Also wäre das hier nicht das schwarze-hamburg, würd ich ja was vernünftiges zum Thema schreibenAber mal ehrlich, das hat hier nicht viel Sinn....Sieht man ja.
Es würde alles so sein, wie mein Partner und ich es wollen. Kein Udo Jürgens für Omma, keine Verwandtschaft, die man ja einladen "muß", weil es "sich so gehört". Nur Leute, die wir dabeihaben wollen und mit denen wir feiern wollen. Gutes Essen, gute Musik (nein, KEIN Udo Jürgens), kein DJ, der sabbelt und/oder PUR spielt, und KEINE albernen Spiele. Und auch kein Klamottenzwang, die Gäste sollen die Kleidung tragen, in der sie sich wohlfühlen (Einzelfälle kann man immer noch rausschmeißen).
Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ?
Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2008, 11:44:24Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ? Na super und Max Inzinger kocht dazu was feines
Zitat von: WEatherGoTh am 12 Dezember 2008, 11:47:48Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2008, 11:44:24Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ? Na super und Max Inzinger kocht dazu was feinesNö, wenn dann Alfred Bioleck.
wie hörte ich neulich in einer Diskussion über das Für und Wider der gleichgeschlechtlichen Ehe:"Laßt sie ruhig auch heiraten! Warum sollten sie es besser haben als wir?"
Zitat von: anyway am 11 Dezember 2008, 22:31:42also da eine hochzeit ja was ernstes und vor allem trauriges ist sollte man schon schwarz tragen. wer will sich schon freiwillig in "ewige" knechtschaft begeben und dabei auch noch fröhlich aussehen? neeneeschwarz halte ich da für angebrachter Mit weissem Strumpfband?
also da eine hochzeit ja was ernstes und vor allem trauriges ist sollte man schon schwarz tragen. wer will sich schon freiwillig in "ewige" knechtschaft begeben und dabei auch noch fröhlich aussehen? neeneeschwarz halte ich da für angebrachter
Als bekennender Trekkie (was ist davon eigentlich die weibliche Form) wären die klingonische Zeremonie oder die der Betazoiden interessant...
Rose, damals kannte ich Dich noch nicht und ich fand die Hochzeit damals sehr Schick was nichts mit dem Kleid zu tun hat, ich fand es sehr Romantisch die kleine Kirche und Slash sein Solo davor *schwärm*