Nun ja...mp3 ist alles...nicht Wahr
vermutlich auch endlich mal wieder da :-)
Zitat von: DJ Deja-Vu am 05 Dezember 2008, 10:54:08Nun ja...mp3 ist alles...nicht Wahr Leute zu versuchen anzuscheissen, wenn Du keine Ahnung hast, macht sich nicht gut!Oder wolltest Du nur kundtun, dass Du illegal downloadest?In diesem Fall geht wohl mal wieder der "Beleidigte-Leberwurst-Preis" an Dich. Glückwunsch! (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif)
Junge wenn man keine Ahnung hat worum es sich handelt, sollte seine Finger von der Tastertur lassen!Da kannst Du gar nicht mitschnacken, weil kein Plan!Frei nach dem Motto, keine Ahnung aber davon eine Unmenge.Schule schon zu ende?
Zitat von: DJ Deja-Vu am 05 Dezember 2008, 13:44:07Junge wenn man keine Ahnung hat worum es sich handelt, sollte seine Finger von der Tastertur lassen!Da kannst Du gar nicht mitschnacken, weil kein Plan!Frei nach dem Motto, keine Ahnung aber davon eine Unmenge.Schule schon zu ende?Man muss dir immerhin lassen, dass du dem Wort "billig" echt ganz neue Dimensionen verleihst. Ich hätte da aber noch nen Optimierungsvorschlag: Mach das doch WOANDERS, das ist cooler.
Interessant das mit der Release Party. Darüber hatte ich gerade gestern ein interessantes Gespräch mit DJ Günni.Keiner weiß nämlich wer die Partys ausrichtet. Gut Du bist jetzt einer und der Rest?Nun ja...mp3 ist alles...nicht Wahr
Moinsen Sven,Interessant das mit der Release Party. Darüber hatte ich gerade gestern ein interessantes Gespräch mit DJ Günni.Keiner weiß nämlich wer die Partys ausrichtet. Gut Du bist jetzt einer und der Rest?Nun ja...mp3 ist alles...nicht Wahr
Zitat von: DJ Deja-Vu am 05 Dezember 2008, 10:54:08Moinsen Sven,Interessant das mit der Release Party. Darüber hatte ich gerade gestern ein interessantes Gespräch mit DJ Günni.Keiner weiß nämlich wer die Partys ausrichtet. Gut Du bist jetzt einer und der Rest?Nun ja...mp3 ist alles...nicht Wahr Verstehe nicht ganz genau was du meinst mit MP3 - ich hab meine CD´s direkt von SPV bekommen!... ich hab das Ding zusammengestellt, daher sollte ich dann ja auch eine machen... :-)Und was meine Ex-Firma so treibt um das zu bewerben ist mir gerade mal ziemlich schnutz!Lieben Gruss an Euch da unten!
Cool, wieder mal so richtig schöne schwattes-hamburch-Unterhaltung zum Samstags-Frühstück...