* exklusiver oder rarer Track/Mix
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 01 Dezember 2008, 09:55:24* exklusiver oder rarer Track/MixAlso, da muss ich ja nun doch mal nachhaken: Was ist eigentlich ein „rarer“ Track/Mix? Was ist daran „rar“? Das Zeug wird auf einem digital auszulesenden Massenmedium veröffentlicht, seiner Verbreitung sind somit keinerlei technischen Grenzen gesetzt, das entzieht dem Begriff „rar“ eigentlich jeden Wert. Oder war der Künstler zum Zeitpunkt der Aufnahme ausnahmsweise mal nüchtern? Oder ist das Equipment des Künstler nach der Aufnahme verbrannt, so dass sie nie wieder reproduziert werden kann?Oder wie oder was?
Zitat von: Bombe am 01 Dezember 2008, 10:12:54Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 01 Dezember 2008, 09:55:24* exklusiver oder rarer Track/MixAlso, da muss ich ja nun doch mal nachhaken: Was ist eigentlich ein „rarer“ Track/Mix? Was ist daran „rar“? Das Zeug wird auf einem digital auszulesenden Massenmedium veröffentlicht, seiner Verbreitung sind somit keinerlei technischen Grenzen gesetzt, das entzieht dem Begriff „rar“ eigentlich jeden Wert. Oder war der Künstler zum Zeitpunkt der Aufnahme ausnahmsweise mal nüchtern? Oder ist das Equipment des Künstler nach der Aufnahme verbrannt, so dass sie nie wieder reproduziert werden kann?Oder wie oder was?Viele der hier als "rar" gekenzeichneten Tracks sind extra für diesen Sampler produziert worden und werden nur auf diesem offiziell veröffentlicht...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 01 Dezember 2008, 12:43:52Zitat von: Bombe am 01 Dezember 2008, 10:12:54Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 01 Dezember 2008, 09:55:24* exklusiver oder rarer Track/MixAlso, da muss ich ja nun doch mal nachhaken: Was ist eigentlich ein „rarer“ Track/Mix? Was ist daran „rar“? Das Zeug wird auf einem digital auszulesenden Massenmedium veröffentlicht, seiner Verbreitung sind somit keinerlei technischen Grenzen gesetzt, das entzieht dem Begriff „rar“ eigentlich jeden Wert. Oder war der Künstler zum Zeitpunkt der Aufnahme ausnahmsweise mal nüchtern? Oder ist das Equipment des Künstler nach der Aufnahme verbrannt, so dass sie nie wieder reproduziert werden kann?Oder wie oder was?Viele der hier als "rar" gekenzeichneten Tracks sind extra für diesen Sampler produziert worden und werden nur auf diesem offiziell veröffentlicht...Und wo ist da jetzt der Unterschied zu „exklusiv“?
Plattenfirmendeutsch ist eine komische Sprache.
Zitat von: banquo am 01 Dezember 2008, 13:21:47Plattenfirmendeutsch ist eine komische Sprache.Wenn man sich so Plattenfirmen anhört, die "Urheberrecht" mit "Wir haben das Recht, IMMER MEHR GELD ZU KRIEGEN! GEEELD! MEEEHR! WAHAHAHAHAHAHAH!" verwechseln, ist "komisch" ein eher unpassendes Wort. Außer natürlich man steht drauf, vor Lachen kotzen zu müssen oder umgekehrt.
Ich kaufe Musik nur als unique-level-3-rubyred-gem-enhancement-Version im jewelcase.
... zwingt einen ja keiner sich einen Sampler zu kaufen, bei dem man neben einen neuen Track oder Mix seiner Lieblingsband ebentuell auch noch 35 andere geile Bands entdecken könnte....
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 01 Dezember 2008, 14:27:43... zwingt einen ja keiner sich einen Sampler zu kaufen, bei dem man neben einen neuen Track oder Mix seiner Lieblingsband ebentuell auch noch 35 andere geile Bands entdecken könnte.... Davon abgesehen, keine Sorge, ich mag die AE-Sampler und habe *gasp* sogar einige davon gekauft