Hallo Sven,es ging darum, dass bislang keiner so recht weiß wer überhaupt die Release Partys ausrichten darf.Bislang hat man nur von absagen gehört und die wenigen welche eine Zusagen bekommen haben, wo nicht klar ist um wem es sich dabei handelt, hatten die Tracks als MP3 bekommen, weil vergessen wurde die CD´s auf den Post weg zu bringen.Nichts für ungut!LG
Zitat von: DJ Deja-Vu am 06 Dezember 2008, 13:30:11Hallo Sven,es ging darum, dass bislang keiner so recht weiß wer überhaupt die Release Partys ausrichten darf.Bislang hat man nur von absagen gehört und die wenigen welche eine Zusagen bekommen haben, wo nicht klar ist um wem es sich dabei handelt, hatten die Tracks als MP3 bekommen, weil vergessen wurde die CD´s auf den Post weg zu bringen.Nichts für ungut!LGach soooo... und das kannst du nicht per e-mail oder pm klären? wolltest mal der welt zeigen, dass du son richtiger "macher" bist nä...das du dich in dem geschäft so richtig nicht auskennst...dabei n bischen zweideutig schreiben, dass alle denken sven täte etwas illegales...und jetzt, wo dir der arsch auf grundeis geht war es nicht so gemeint wie die meisten es verstanden haben....echt peinlich! aber nichts für ungut... ot: die wohl einzige releaseparty darf ich mir nicht entgehen lassen... dabei!
Angesprochen hatte ich Sven
So, genug mit dem öffentlichen beschimpfe soooo schlimm war seine Message ja nun auch nicht...
ja also ich bin dort. ja.
vermutlich auch endlich mal wieder da :-)
Zitat von: colourize am 06 Dezember 2008, 22:55:29ja also ich bin dort. ja.bist du der mit dem roten Streifen auf der Jacke?
Zitat von: theprincessofdarkness am 07 Dezember 2008, 12:42:19Zitat von: colourize am 06 Dezember 2008, 22:55:29ja also ich bin dort. ja.bist du der mit dem roten Streifen auf der Jacke?Öhh.. nein.