vielen vielen dank an das supergeile publikum im marxx, es hat echt riesigen spass gemacht..
Zu oben kann ich nicht viel sagen, weil unten war ja gut genug.
Zitat von: seinschi am 14 Dezember 2008, 06:31:08vielen vielen dank an das supergeile publikum im marxx, es hat echt riesigen spass gemacht.. Das kann ich nur zurückgeben. Selten so einen musikalisch großartigen Mix im MarX erlebt, und egal wie ungewöhnlich die Stücke waren, die Tanzfläche war immer voll!Das Konzert von Unterart war auch besser als ich dachte (dafür dass es nicht wirklich meine Musik ist ...), es hat auch Spaß gemacht.Zu oben kann ich nicht viel sagen, weil unten war ja gut genug.
Diesmal hat es echt richtig spass gemacht. Geniale musik, geniale stimmung. silvester gehts weiter.
Ein sehr netter Abend, dank sympathischer Menschen...die Musikauswahl oben war zum größten Teil nicht ganz so mein Fall, sprich Tanzen war eher Nebensache.Das Highlight des Abends: Captain Future im Marx...das weckte doch Erinnerungen an die Kindheit...
Waren doch immer tolle Partys die Geb.-Partys der Return. Ich find da fehlt echt was. Und da steh ich nciht allein mit meiner Meinung da.
Zitat von: messie am 14 Dezember 2008, 14:01:02Zitat von: seinschi am 14 Dezember 2008, 06:31:08vielen vielen dank an das supergeile publikum im marxx, es hat echt riesigen spass gemacht.. Das kann ich nur zurückgeben. Selten so einen musikalisch großartigen Mix im MarX erlebt, und egal wie ungewöhnlich die Stücke waren, die Tanzfläche war immer voll!Das Konzert von Unterart war auch besser als ich dachte (dafür dass es nicht wirklich meine Musik ist ...), es hat auch Spaß gemacht.Zu oben kann ich nicht viel sagen, weil unten war ja gut genug. Jo, ich muss das Ganze auch nochmal unterschreiben - das Publikum war grossartig drauf und hat sich auf ganze viele Sachen eingelassen, die ich schon teilweise seit Jahren nicht mehr gespielt hab. So macht auflegen echt Laune!Danke!
Möchte aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen: Es liefen Organisatoren rum, die sich offenbar so wichtig fanden, dass sie unfreundlich und arrogant aufgetreten sind und eine große Welle von ihren Aufgaben gemacht haben.Da ich selbst seit Jahren große Veranstaltungen organisiere, weiß ich zwar, dass man manchmal unter großem Stress steht und dann nicht mehr auf seinen Tonfall achtet. In diesem Fall hatte ich aber das Gefühl, dass die Leute auch markieren wollten, dass sie "Offizielle" sind und "was zu sagen haben".
Zitat von: Speci am 14 Dezember 2008, 06:38:50Diesmal hat es echt richtig spass gemacht. Geniale musik, geniale stimmung. silvester gehts weiter. Stimmt!!!