Bin wohl vielleicht, eventuell, unter umständen auch da.
also ich denke ja wirklich drüber nach... Zitat von: post-mortem am 11 Dezember 2008, 13:04:29Bin wohl vielleicht, eventuell, unter umständen auch da.holla! da wäre das ja vielleicht... eventuell... unter umständen tatsächlich eine idee! wer glüht alles vor?
Dann werd ich, nach acht Jahren Abstinenz wohl auch mal reinschauen, nehm dann halt Kopfschmerztabletten mit, falls zu elektronisch wird.
Zitat von: Dubliner am 11 Dezember 2008, 19:01:22Dann werd ich, nach acht Jahren Abstinenz wohl auch mal reinschauen, nehm dann halt Kopfschmerztabletten mit, falls zu elektronisch wird.Gibt ja zwei Floors - einen für hauptsächlich Elektro und einen für hauptsächlich Gitarre & Co...
Gitarre & Co...
Zitat von: Axel A. am 12 Dezember 2008, 19:32:11Zitat von: Dubliner am 11 Dezember 2008, 19:01:22Dann werd ich, nach acht Jahren Abstinenz wohl auch mal reinschauen, nehm dann halt Kopfschmerztabletten mit, falls zu elektronisch wird.Gibt ja zwei Floors - einen für hauptsächlich Elektro und einen für hauptsächlich Gitarre & Co...Fehlt nur einer für schwarzes