bin mal anwesend
Zitat von: Eisbär am 12 Dezember 2008, 19:46:02Zitat von: Axel A. am 12 Dezember 2008, 19:32:11Zitat von: Dubliner am 11 Dezember 2008, 19:01:22Dann werd ich, nach acht Jahren Abstinenz wohl auch mal reinschauen, nehm dann halt Kopfschmerztabletten mit, falls zu elektronisch wird.Gibt ja zwei Floors - einen für hauptsächlich Elektro und einen für hauptsächlich Gitarre & Co...Fehlt nur einer für schwarzes Dafür fehlt ja leider das Publikum *duck* Spass beiseite, Seinschi lässt es heute ordentlich krachen. Und ich bin auch mit von der Partie. Ich freu mich drauf.(P.S. Ich bin in meinem Wahn davon asugegangen, dass Specci auch mit dabei ist - das war aber nur eine Halluzination von mir, die Rene mir gerade genommen hat....Sind doch sonst immer unzetrennlich?! ;o) ...undr ich mag doch meine Hallus!?)
Zitat von: Axel A. am 12 Dezember 2008, 19:32:11Zitat von: Dubliner am 11 Dezember 2008, 19:01:22Dann werd ich, nach acht Jahren Abstinenz wohl auch mal reinschauen, nehm dann halt Kopfschmerztabletten mit, falls zu elektronisch wird.Gibt ja zwei Floors - einen für hauptsächlich Elektro und einen für hauptsächlich Gitarre & Co...Fehlt nur einer für schwarzes
Zitat von: Dubliner am 11 Dezember 2008, 19:01:22Dann werd ich, nach acht Jahren Abstinenz wohl auch mal reinschauen, nehm dann halt Kopfschmerztabletten mit, falls zu elektronisch wird.Gibt ja zwei Floors - einen für hauptsächlich Elektro und einen für hauptsächlich Gitarre & Co...
Dann werd ich, nach acht Jahren Abstinenz wohl auch mal reinschauen, nehm dann halt Kopfschmerztabletten mit, falls zu elektronisch wird.
Zitat von: Nightfae am 13 Dezember 2008, 16:19:44Zitat von: Eisbär am 12 Dezember 2008, 19:46:02Zitat von: Axel A. am 12 Dezember 2008, 19:32:11Zitat von: Dubliner am 11 Dezember 2008, 19:01:22Dann werd ich, nach acht Jahren Abstinenz wohl auch mal reinschauen, nehm dann halt Kopfschmerztabletten mit, falls zu elektronisch wird.Gibt ja zwei Floors - einen für hauptsächlich Elektro und einen für hauptsächlich Gitarre & Co...Fehlt nur einer für schwarzes Dafür fehlt ja leider das Publikum *duck* Spass beiseite, Seinschi lässt es heute ordentlich krachen. Und ich bin auch mit von der Partie. Ich freu mich drauf.(P.S. Ich bin in meinem Wahn davon asugegangen, dass Specci auch mit dabei ist - das war aber nur eine Halluzination von mir, die Rene mir gerade genommen hat....Sind doch sonst immer unzetrennlich?! ;o) ...undr ich mag doch meine Hallus!?)Du Tüddel. Was habe ich gerade einen Schock bekommen, als Seinschi mir gesagt hat, ich soll heute mit auflegen. Und ja, wir sind auch eigentlich unzertrennlich. Hihi. Nachher ziehe ich dir erstmal die Ohren lang, min Jung.