Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 23:05:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live  (Gelesen 13706 mal)

Speci

  • Regular User
  • *
  • Beiträge: 59
    • http://www.myspace.com/speci
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #60 am: 14 Dezember 2008, 06:38:50 »

Diesmal hat es echt richtig spass gemacht. Geniale musik, geniale stimmung. silvester gehts weiter.  ;)

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #61 am: 14 Dezember 2008, 13:58:04 »

Hmmm, bis auf die Tatsache, dass ich da zwei sehr nette Mädels kennen gelernt habe und ich mich mit denen dann gegen 2.30 ausn Staub gemacht habe empfand ich es als etwas langweilig und nervend.

Musik war immer so la la la und der grosse Kinderanteil, der da rumlief, war grauenhaft! Die EBM-Korken waren das letzte! Dumm wie ne Stulle und einfallsreiche Anbaggersprüche hatten se auch nicht! Übel! Ist das immer so, oder nur weil Weihnachten vor der Tür steht? Das hat mich und wie ich bemerk habe einige andere sehr gestört!

Der Batcave-Floor war nix für mich! Konnte also nicht mal flüchten. ;) Aber egal, bin ne Erfahrung reicher...
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #62 am: 14 Dezember 2008, 14:01:02 »

vielen vielen dank an das supergeile publikum im marxx, es hat echt riesigen spass gemacht..

Das kann ich nur zurückgeben. Selten so einen musikalisch großartigen Mix im MarX erlebt, und egal wie ungewöhnlich die Stücke waren, die Tanzfläche war immer voll!
Das Konzert von Unterart war auch besser als ich dachte (dafür dass es nicht wirklich meine Musik ist ...), es hat auch Spaß gemacht.

Zu oben kann ich nicht viel sagen, weil unten war ja gut genug. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #63 am: 14 Dezember 2008, 14:08:39 »

Zu oben kann ich nicht viel sagen, weil unten war ja gut genug. :)
Hast echt nischt verpasst! Hatte irgendwie son bischen ein Gaffer- und Abi-Party-Touch... ::)
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #64 am: 14 Dezember 2008, 16:03:33 »

vielen vielen dank an das supergeile publikum im marxx, es hat echt riesigen spass gemacht..

Das kann ich nur zurückgeben. Selten so einen musikalisch großartigen Mix im MarX erlebt, und egal wie ungewöhnlich die Stücke waren, die Tanzfläche war immer voll!
Das Konzert von Unterart war auch besser als ich dachte (dafür dass es nicht wirklich meine Musik ist ...), es hat auch Spaß gemacht.

Zu oben kann ich nicht viel sagen, weil unten war ja gut genug. :)

Jo, ich muss das Ganze auch nochmal unterschreiben - das Publikum war grossartig drauf und hat sich auf ganze viele Sachen eingelassen, die ich schon teilweise seit Jahren nicht mehr gespielt hab. So macht auflegen echt Laune!

Danke!  :D
Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #65 am: 14 Dezember 2008, 18:36:28 »

habs nicht mehr geschafft... :-(
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Golden

  • Gast
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #66 am: 14 Dezember 2008, 19:29:35 »

Diesmal hat es echt richtig spass gemacht. Geniale musik, geniale stimmung. silvester gehts weiter.  ;)

Stimmt!!! :D
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #67 am: 15 Dezember 2008, 13:26:07 »

Ein sehr netter Abend, dank sympathischer Menschen...die Musikauswahl oben war zum größten Teil nicht ganz so mein Fall, sprich Tanzen war eher Nebensache.
Das Highlight des Abends: Captain Future im Marx...das weckte doch Erinnerungen an die Kindheit... ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Nightfae

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
    • http://www.nightfae.de
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #68 am: 15 Dezember 2008, 19:08:14 »

Ein sehr netter Abend, dank sympathischer Menschen...die Musikauswahl oben war zum größten Teil nicht ganz so mein Fall, sprich Tanzen war eher Nebensache.
Das Highlight des Abends: Captain Future im Marx...das weckte doch Erinnerungen an die Kindheit... ;D


Lach, ich hab das ab und zu schon mal als Ruasschmeisser oder kurz vor Rausschmeisser gespielt. Ich war überrascht, dass recht viele darauf mitten zur Hauotzeit ansprangen... Aber wie schon gesagt - an dem Abend ging so manches...  :D

Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Gespeichert

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #69 am: 15 Dezember 2008, 19:18:29 »

Und hier spricht die Süssigkeitenfee. *gg*

Ich fand die Reaktionen mancher Gäste sehr lustig, irgendwie wusste viele gar nicht, dass es die Geburtstagreturn war. Ich wurd oft gefragt warum ich denn die Süssigkeiten verteilen würde und als ich dann immer erzählte weil wir eben Geburtstagfeiern fingen viele an spontan zu singen, auf untersciedlichen Sprachen, war sehr lustig. Und sehr oft hab ich gehört, dass eine große Party wirklich vermisst wird und sich auch wieder gewünscht wird.
Waren doch immer tolle Partys die Geb.-Partys der Return. Ich find da fehlt echt was. Und da steh ich nciht allein mit meiner Meinung da.
Und ich fands sehr schde, dass so manch einer nicht wusste, was das für ein besonderer Tag war.
« Letzte Änderung: 15 Dezember 2008, 19:21:42 von Morgenroete »
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #70 am: 15 Dezember 2008, 20:42:55 »

Zitat
Waren doch immer tolle Partys die Geb.-Partys der Return. Ich find da fehlt echt was. Und da steh ich nciht allein mit meiner Meinung da.

Tja, da sieht man, wie vergesslich die Leute sind ...
Zum Schluss hin wurde es eben einfach viel zu voll. Es gab nur noch ein Rumgedrücke und Rumgezerre, sodass sich danach eine Menge Menschen beschwerten dass es ja wohl viel zu teuer gewesen wäre für das, was geboten wurde.
Da hätte ich als Veranstalter irgendwann auch erstmal die Nase voll gehabt. ;)

Ich persönlich fand die Geburtstagsreturns aber trotz der Fülle immer sehenswert. Die Lesungen kamen zwar nie so recht gegen das Wummern an, aber dennoch hoben sie das Level mächtig, die Gast-DJs brachten tolle Abwechslung rein, und dass auch von weiter weg Angereiste kamen tat der Party sichtlich gut.
Also, ich würde mich sehr drüber freuen, gäbe es nächstes Jahr mal wieder eine. Und, ja, ich würde auch die 13 Euro für hinblättern, die sie dann ja schätzungsweise kosten müsste, wenn die große Halle auch mitgemietet werden müsste.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #71 am: 15 Dezember 2008, 21:06:39 »

vielen vielen dank an das supergeile publikum im marxx, es hat echt riesigen spass gemacht..

Das kann ich nur zurückgeben. Selten so einen musikalisch großartigen Mix im MarX erlebt, und egal wie ungewöhnlich die Stücke waren, die Tanzfläche war immer voll!
Das Konzert von Unterart war auch besser als ich dachte (dafür dass es nicht wirklich meine Musik ist ...), es hat auch Spaß gemacht.

Zu oben kann ich nicht viel sagen, weil unten war ja gut genug. :)



Jo, ich muss das Ganze auch nochmal unterschreiben - das Publikum war grossartig drauf und hat sich auf ganze viele Sachen eingelassen, die ich schon teilweise seit Jahren nicht mehr gespielt hab. So macht auflegen echt Laune!

Danke!  :D

Jaa...und ich konnte nur anbei stehen...>_>...aber's war auch so eine der besten Returns der letzten Zeit...konnte mich dann auch mal so auf der Tanzfläche austoben..^__^
Tat gut, nachdem Triarii, ORE usw, die letzten Male eher mau liefen plötzlich auf ne volle Tanzfläche zu stürmen...da packt einen gleich wieder der Mut weiter zu machen/ zu experimentieren...also..Kurs bleibt unverändert..mehr Wir-sind-das-Neo-Folk! ^__^
Also...in der Hoffnung nächste Return wieder hinterm Pult zu stehen...dann heißts von :Golgatha:, Arcana, Blood Axis über Rome bis hin zu v.T. ..^_~
Gott..i werd jetzt scho ganz hibbelig...das kann auch der, mal echt beschissene, Arbeitstag nüscht dran ändern..^____^

Also..JubelJubelFreuFreu..bis zur Novumm..ich mach nu Feierabend..^^
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #72 am: 16 Dezember 2008, 11:18:40 »

Möchte aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen: Es liefen Organisatoren rum, die sich offenbar so wichtig fanden, dass sie unfreundlich und arrogant aufgetreten sind und eine große Welle von ihren Aufgaben gemacht haben.
Da ich selbst seit Jahren große Veranstaltungen organisiere, weiß ich zwar, dass man manchmal unter großem Stress steht und dann nicht mehr auf seinen Tonfall achtet. In diesem Fall hatte ich aber das Gefühl, dass die Leute auch markieren wollten, dass sie "Offizielle" sind und "was zu sagen haben".

öhm wer soll das bitte gewesen sein?

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #73 am: 16 Dezember 2008, 17:05:41 »

Diesmal hat es echt richtig spass gemacht. Geniale musik, geniale stimmung. silvester gehts weiter.  ;)

Stimmt!!! :D
ähm. kleine sache nebenher:
so wundervoll anita berber auch ist, wenn du nicht zufällig nen opa hattest, der otto dix hieß, solltest du deinen avatar ändern...
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 13.12. - 17 Jahre Return of the Living Dead Party mit Unterart Live
« Antwort #74 am: 17 Dezember 2008, 05:26:40 »

aaaaaaaaaaaaah, entartete Kunst !!!!!!!!!
Gespeichert