Wir sind ja noch in Potsdam, überlegen auch noch ob wir uns aufs Rad schwingen.Mal gucken, wenn dann recht spontan.Was müßte denn noch mitgebracht werden?
und ich hatte noch überlegt auf dem Heimweg um 0700 nochmal vorbei zu schauen... naja beim nächsten mal.
Zitat von: PlumBum am 06 Dezember 2008, 21:37:44und ich hatte noch überlegt auf dem Heimweg um 0700 nochmal vorbei zu schauen... naja beim nächsten mal.Also DAS wäre garkein Problem gewesen, wir waren bis 11 Uhr noch am weiter feiern im Wohnzimmer
nächstes mal bitte alle raucher erschiessen k thx
ich fands sehr lustig! und vor allem toll, das es ne rauchfreie zone gab wie gehts denn dem bett? ist es zu retten?
War gut und Schlotfrei. Nächstes Mal bitte mehr von den Hackbällchen und diesem Lauchsalat *mief*
Das war mal eine richtig geile Party...Mehr davon!!
so, nun bin ich auch endlich daheim angekommen. es war ein mehr als lustiger abend, mit vielen tollen neuen, einigen genauso tollen bekannten und sogar mehr oder weniger überraschenden gesichtern. lacrisa, tu uns allen einen gefallen und zieh baldestmöglich wieder um! oder gib noch viiiieeeel mehr parties!