Noch Fragen? geht los.
...der Ofen geht nicht.
Zitat von: Lacrisa am 21 November 2008, 11:38:37...der Ofen geht nicht.Warum nicht? Soll ich Werkzeug und ein neues Heizelement mitbringen?
BTW:"neues, altes Haus" ? Renoviert, oder wie ?
Zitat von: Killerqueen am 21 November 2008, 12:09:35Zitat von: Lacrisa am 21 November 2008, 11:38:37...der Ofen geht nicht.Warum nicht? Soll ich Werkzeug und ein neues Heizelement mitbringen? Ich hab keine Ahnung. Sicherung is okay. Ob das Ding innendrin noch ne Sicherung hat, haben wir nicht geprüft. Der Vermieter hat n Nachbarn, der entrümpelt Wohnungen...und sobald da mal wieder n Ofen abfällt, kriegen wir den.Aber kannst gern gucken, hab ich gar nix gegen :-) (Auch unabhängig von der Party bist du/seid ihr willkommen...nicht nur zum Ofen reparieren.)
Zitat von: Lacrisa am 21 November 2008, 12:15:16Zitat von: Killerqueen am 21 November 2008, 12:09:35Zitat von: Lacrisa am 21 November 2008, 11:38:37...der Ofen geht nicht.Warum nicht? Soll ich Werkzeug und ein neues Heizelement mitbringen? Ich hab keine Ahnung. Sicherung is okay. Ob das Ding innendrin noch ne Sicherung hat, haben wir nicht geprüft. Der Vermieter hat n Nachbarn, der entrümpelt Wohnungen...und sobald da mal wieder n Ofen abfällt, kriegen wir den.Aber kannst gern gucken, hab ich gar nix gegen :-) (Auch unabhängig von der Party bist du/seid ihr willkommen...nicht nur zum Ofen reparieren.)Okay, Herd zerlegen ist toll!! Tolle Gegend! So schön kaffig! \o/
Volle Kanne! Und nur 20 Minuten zur Arbeit. Mit dem Auto. Saugeil :-)
Zitat von: Lacrisa am 21 November 2008, 12:25:33Volle Kanne! Und nur 20 Minuten zur Arbeit. Mit dem Auto. Saugeil :-)Geil! *auch will*
Zitat von: Killerqueen am 21 November 2008, 12:27:43Zitat von: Lacrisa am 21 November 2008, 12:25:33Volle Kanne! Und nur 20 Minuten zur Arbeit. Mit dem Auto. Saugeil :-)Geil! *auch will*Kaufste auch n Stück vom Grundstück in paar Jahren, stellst ne Hüdde drauf und alles is gut :-)
alter, da muss ich ja googlemaps mitnehmen, um dahin zu finden!!