Shanalein?Soll ich dir eine Mitfahrgelegenheit organisieren?Ich hab da ne Offerte eines Freundes, der hier nicht mitliest...und der bat zwei Plätze im Auto an....
Zitat von: Lacrisa am 30 November 2008, 23:27:34Shanalein?Soll ich dir eine Mitfahrgelegenheit organisieren?Ich hab da ne Offerte eines Freundes, der hier nicht mitliest...und der bat zwei Plätze im Auto an....groß, attraktiv, dunkelhaarig und ggf tätowiert? dann bin ich dabei aber ja, immer gern!
Darf gern mehr mitgebracht werden:...Sekt
Schon wieder Shana angeschickert auf ner Party ?Da kann ja heiter werden....
Zitat von: acryd am 02 Dezember 2008, 13:38:31Schon wieder Shana angeschickert auf ner Party ?Da kann ja heiter werden....das ist ja wohl mal die infamste unterstellung des jahrzehnts! ich bin nie angeschickert!
das ist ja wohl mal die infamste unterstellung des jahrzehnts! ich bin nie angeschickert!
onT: da sich meine Verabredung für Samstag in Leipzig erstmal wieder zerschlagen hat, könnte ich ev. auch vorbeischauen. Wenn dann vermutlich später - das ist aber ja auch keine afterworkparty,oder? :-D
das ist aber ja auch keine afterworkparty,oder? :-D
das ist allerdings richtig. Das treffendere Wort wäre je nach Pegelstand "angeheitert", "lustig" oder "sehr gut gelaunt". Wobei ich mir nicht sicher bin, wieviel davon mitm Alkohol zu tun hat...
Zitat von: Shana am 04 Dezember 2008, 08:31:47Zitat von: acryd am 02 Dezember 2008, 13:38:31Schon wieder Shana angeschickert auf ner Party ?Da kann ja heiter werden....das ist ja wohl mal die infamste unterstellung des jahrzehnts! ich bin nie angeschickert!Haha! Von 0 auf stockbesoffen in zwei Glas Sekt! \o/
Aufgrund Theaterbesuch und Verpeiltheit, erscheinen wir tendenziell zwischen 2:00 und 2:30 Uhr. Wann auch sonst!? Kannst also ruhig den Einlass für alle B-Gäste nach hinten verschieben.Bedingungen wie gewohnt: Separater Eingang, Interviews nur mit Vogue und meine Frau bekommt ein Steak!