Guckt ihr eigentlich auch immer in die Strohhalme bevor sie in den Becher kommen? Ich, seitdem ein Schulkollege mir damals erzählte, er würde reinrotzen und sie zurücklegen, immer.
Zitat von: tyrannus am 07 November 2008, 00:52:33Guckt ihr eigentlich auch immer in die Strohhalme bevor sie in den Becher kommen? Ich, seitdem ein Schulkollege mir damals erzählte, er würde reinrotzen und sie zurücklegen, immer. Wie asozial muss man dazu eigentlich sein? Ich bin immer wieder überrascht, wie scheiße ein Großteil der Menschheit doch ist! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/c005.gif)
Zitat von: Thomas am 04 November 2008, 22:01:39Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse ?Ähm...ja. Neben zerlaufenem Käse kann man auch warme Hähnchenbrust-Streifen drauf haben, oder Hackfleischbällchen oder Rinderfiletscheiben oderoderoder. Und jetzt hab ich Hunger. Damnit!
Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse ?
Zitat von: Thomas am 04 November 2008, 22:01:39Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse ? Ja!Du kannst sowohl nur das Fleisch als auch das Baguette mit Käse und Fleisch komplett Dir heiß machen lassen. Ganz wie es Dir beliebt. Ohne Aufpreis. Und Du kannst dort DeineGetränke jederzeit kostenfrei nachfüllen.
Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse
Naja, so manchem McDo-Stammkunden trau ich schon 'ne gehörige Portion Assigkeit zu.Aber speziell bezüglich der Strohhalme haben die doch seit einiger Zeit jetzt diese durchsichtigen Drehdinger direkt am Tresen stehen, ich glaube, da kann man nicht mehr so einfach "reinverunreinigen"
Die Schriftzeichen? nein bitte nicht- aber das eine zeichen enthielt den bedeutungshinweis mund-