Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 06:56:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Physik von Mc Donalds Produkten-Wenn der Chicken Gourmet zur Bedrohung wird  (Gelesen 9743 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß

[...]erzählt mal was ihr an Mc Donalds zu bemängeln habt, [...]
Alles! Scheissladen! Wenn ich was leckeres essen will, koch ich selber. Wenn ich Fastfood will, geh ich zu Subway oder zu Pizza Hut. Schlimmstenfalls zu Burger Kind, denn die haben wenigstens noch einen Gemüseburger. MacDonalds finde ich einfach nur eklig und widerlich! *puke*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Also McDo finde ich wesentlich besser als BurgerKing, weil das Zeug da zumindes noch teilweise Geschmack hat.Bei WürgerKing riecht's am Eingang zwar immer leckerer (nach gegrilltem Fleisch), aber dafür schmeckt da alles nach Brötchen ohne Belag ;)

Besonders lecker schmeckten bei McDo die doppelten Cheeseburger, die es vor Jahren mal zeitweise gab.Heute kann man da als Alternative nur noch den Royal mit Käse nehmen.

Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will  richtiges Essen, keine Vorspeise !

PizzaHut ist ganz O.K., auch wenn die Würzung der Pizza einen nicht gerade vom Hocker haut.

Viel schlimmer finde ich, das es so wenig Sushi-Läden gibt, und das das Zeug da immer so Schweineteuer ist !

Ansonsten teste ich mittags gerne mal div. normale Restaurants verschiedener Kochkulturkreise aus, leider dauert es da auch immer recht lange  :( Also FastFood ist schon eine schöne Erfindung, besonders wenn die Bediengeschwindigkeit dem Namen alle Ehre macht, was wiederum leider auch nicht immer selbstverständlich ist  ::)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bluetatsu

  • Gast

Viel schlimmer finde ich, das es so wenig Sushi-Läden gibt, und das das Zeug da immer so Schweineteuer ist !
/unterschreib
und deswegen hab ich (mal von dem "belag" abgesehen) alles zuhause und mach mir bei hunger auf sushi, das suchi einfach selbst (naja nur halt den "belag" muss ich noch immer kaufen)
Gespeichert

Feuerelfe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • hallo du^^

also noch mal zur uhrzeit und wann es das beste essen gibt. das ist eben nicht immer gleich
der Mc Donalds in altona hat 23 stunden geöffnet, also bis um 5 uhr morgens glaube ich.
ich finde die beste uhrzeit ist da so gegen 0 uhr- 0:30 uhr
weil sieum 1 meistens die eismaschine abbauen, ausserdem schmecken die chicken Mcnuggets dann richtig geil wei sie frisch aus der friteuse kommen,
da sie nicht mehr alles vorproduzieren
Gespeichert
bei aldi gibts billigier

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/

Zu Subway geht man nicht, die Stellen zu viele Fragen. Das ist ja schlimmer wie bei einem Verhör. ;D
Selbsgestrickte Burger sind immer am leckersten, sollte ich mal wieder machen. Wenn keine eigene Küche in de Nähe ist ziehe ich Kloppskönig vor, das gibs das Pressfleisch wenigstens vom Feuer und nicht schwimmen in Fett.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

Zu Subway geht man nicht, die Stellen zu viele Fragen. Das ist ja schlimmer wie bei einem Verhör. ;D

Wenn du vorher weißt, was du willst, stellen die gar keine Fragen :P
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will  richtiges Essen, keine Vorspeise !
Dann sag denen doch, daß Du nichts vom Grünzeug willst!

Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site

Irgendwie hatte ich bisher irgendwie fast immer Glück bei McDoof.
Meine Bürger waren immer warm bis heiß und halt verhältnismässig legger.
*achselzuck*

Na gut, wo ich nie wieder zu McDoof gehen werde ist, in Paris, dat war eklig.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Zur Zeit gibt es bei McDo ja den Royal Bacon. Das ist echt ein Grund, öfter dort zu sein!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/

Ist der Burger innen und außen heiß liegt er schon nen Weile, bis auf das Pressfleisch wird alles kalt verarbeitet. Ist er innen heiß und außen kalt ist er gerade erst zubereitet worden. In der Kontrolle wird der Burger warm gelagert und heizt sich erst da außen auf.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Zitat von: Feuerelfe
ausserdem schmecken die chicken Mcnuggets dann richtig geil wei sie frisch aus der friteuse kommen,
Das find ich, auch bei Pommes, nicht so vorteilhaft, weil das Zeug dann kochend heiß ist und man ewig warten muß, bis es auf essbar abgekühlt ist.Wenn's schon ein paar Minuten lag, ist es perfekt  ;)

Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will  richtiges Essen, keine Vorspeise !
Dann sag denen doch, daß Du nichts vom Grünzeug willst!
Dann ist es immernoch nur ein belegtes Brot und ich hätte, wie gesagt, gerne eine richtige Mahlzeit.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

geeksarebettergoths

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 225

Der Mc Donald in Shanghai war toll, die hatten da dèntè (muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung) zwingt mich nicht die schriftzeichen rauszusuchen
Gespeichert
Jetzt kann mir nur einer helfen....

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will  richtiges Essen, keine Vorspeise !
Dann sag denen doch, daß Du nichts vom Grünzeug willst!
Dann ist es immernoch nur ein belegtes Brot
wenn du wüsstest, wie viel Freude du mir mit dieser Aussage gerade gemacht hast.... (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)

und das hier
Zitat
(muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung)
hört sich ja mal nur geil an. Ich benötige hier schnell jemanden, der Backen kann! Schnell!!
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

Fragen und Probleme...
deine probleme möchte ich haben...
erzählt mal was ihr an Mc Donalds zu bemängeln habt
damit kannst du ein lager füllen
oder welche lösungen [...] ihr habt
dichtmachen den schuppen...
Ich möchte ein besserer Mc Donalds esser werden
dann ess nur noch die pommes-piekser, die haben wenigsten nährwert.
Zu Subway geht man nicht, die Stellen zu viele Fragen.
jaja, da geht bei so manchem die cpu-auslastung schnell auf 100% und jede anwendung wird automatisch bei der abfrage nach dem käse abgebrochen...  ;)
Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote
hooray for stulle \o/
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will  richtiges Essen, keine Vorspeise !
Dann sag denen doch, daß Du nichts vom Grünzeug willst!
Dann ist es immernoch nur ein belegtes Brot
wenn du wüsstest, wie viel Freude du mir mit dieser Aussage gerade gemacht hast.... (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)
In wiefern ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“