[...]erzählt mal was ihr an Mc Donalds zu bemängeln habt, [...]
Viel schlimmer finde ich, das es so wenig Sushi-Läden gibt, und das das Zeug da immer so Schweineteuer ist !
Zu Subway geht man nicht, die Stellen zu viele Fragen. Das ist ja schlimmer wie bei einem Verhör.
Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will richtiges Essen, keine Vorspeise !
ausserdem schmecken die chicken Mcnuggets dann richtig geil wei sie frisch aus der friteuse kommen,
Zitat von: Vincent am 03 November 2008, 18:45:16Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will richtiges Essen, keine Vorspeise !Dann sag denen doch, daß Du nichts vom Grünzeug willst!
Zitat von: Eisbär am 03 November 2008, 19:35:11Zitat von: Vincent am 03 November 2008, 18:45:16Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will richtiges Essen, keine Vorspeise !Dann sag denen doch, daß Du nichts vom Grünzeug willst!Dann ist es immernoch nur ein belegtes Brot
(muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung)
Fragen und Probleme...
erzählt mal was ihr an Mc Donalds zu bemängeln habt
oder welche lösungen [...] ihr habt
Ich möchte ein besserer Mc Donalds esser werden
Zu Subway geht man nicht, die Stellen zu viele Fragen.
Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote
Zitat von: Thomas am 03 November 2008, 20:46:09Zitat von: Eisbär am 03 November 2008, 19:35:11Zitat von: Vincent am 03 November 2008, 18:45:16Und Subway geht gar nicht, da gibt's ja nur belegte Brote, meist mit Ekelzeugs wie Gemüse&Co.PfuiBäh, ich will richtiges Essen, keine Vorspeise !Dann sag denen doch, daß Du nichts vom Grünzeug willst!Dann ist es immernoch nur ein belegtes Brotwenn du wüsstest, wie viel Freude du mir mit dieser Aussage gerade gemacht hast.... (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)