Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 07:21:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Physik von Mc Donalds Produkten-Wenn der Chicken Gourmet zur Bedrohung wird  (Gelesen 9745 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

und das hier
Zitat
(muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung)
hört sich ja mal nur geil an. Ich benötige hier schnell jemanden, der Backen kann! Schnell!!

Ich hab die Zutaten bereits zuhause und kann backen. Rettest Du mir im Gegenzug dafür meine Festplattendaten?  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

und das hier
Zitat
(muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung)
hört sich ja mal nur geil an. Ich benötige hier schnell jemanden, der Backen kann! Schnell!!

Ich hab die Zutaten bereits zuhause und kann backen. Rettest Du mir im Gegenzug dafür meine Festplattendaten?  ;D
wenn man dich bzw. euch irgendwann tatsächlich mal erreichen würde, wäre das eine Idee. Ja.  >:(

und Tante Edith ergänzt hierzu:
Zitat von: Thomas
In wiefern ?
weil die Idee, diese wirklich verdammt reichhaltig beladenen Riesendinger, die bei richtiger Zusammenstellung locker ne Pizza ersetzen können, als "belegtes Brot" zu bezeichnen, einfach eine ganz wundervolle, eigene Kuriosität besitzt, die auch nur aus deinem Mund ihre volle Wirkung entfaltet. :D
« Letzte Änderung: 04 November 2008, 19:15:01 von t_g »
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Zitat von: Thomas
In wiefern ?
weil die Idee, diese wirklich verdammt reichhaltig beladenen Riesendinger, die bei richtiger Zusammenstellung locker ne Pizza ersetzen können, als "belegtes Brot" zu bezeichnen, einfach eine ganz wundervolle, eigene Kuriosität besitzt, die auch nur aus deinem Mund ihre volle Wirkung entfaltet. :D
Und ich dachte, es läge daran, daß jeder Hamburger nur ein belegtes Brötchen und jede Pizza nur ein belegtes Brot ist.
« Letzte Änderung: 04 November 2008, 19:56:53 von Eisbär »
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß

Der Mc Donald in Shanghai war toll, die hatten da dèntè (muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung) zwingt mich nicht die schriftzeichen rauszusuchen
Los! Such! Ich will die sehen!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Zitat von: t_g
und Tante Edith ergänzt hierzu:
Zitat von: Thomas
In wiefern ?
weil die Idee, diese wirklich verdammt reichhaltig beladenen Riesendinger, die bei richtiger Zusammenstellung locker ne Pizza ersetzen können, als "belegtes Brot" zu bezeichnen, einfach eine ganz wundervolle, eigene Kuriosität besitzt, die auch nur aus deinem Mund ihre volle Wirkung entfaltet. :D
Naja, aber im Kern habe ich ja Recht.Klar kann man die Dinger mit dem halben Lebensmittelladen belegen, und bekommt dann auch locker gleich viele Kalorien zusammen wie bei einem gepflegten SteakHouse-Essen, aber es bleibt eben nur kaltes, belegtes Brot, und das ist für mich immer eher Notverpflegung  ;)

Zitat von: Eisbär
Und ich dachte, es läge daran, daß jeder Hamburger nur ein belegtes Brötchen und jede Pizza nur ein belegtes Brot ist.
Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse ? Deswegen heißt es z.B. wohl auch Hamburger und nicht Frikadellenbrötchen (ganz zu schweigen davon, das die überlicherweise extrem softig-fluffigen Hamburgerbrötchen kein Vergleich mit normal-nervigen Knusperbrötchenhälften sind)  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse ?
Ähm...ja. ;)
Neben zerlaufenem Käse kann man auch warme Hähnchenbrust-Streifen drauf haben, oder Hackfleischbällchen oder Rinderfiletscheiben oderoderoder. Und jetzt hab ich Hunger. Damnit!  >:(
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse
? Ja!

Du kannst sowohl nur das Fleisch als auch das Baguette mit Käse und Fleisch komplett Dir heiß machen lassen. Ganz wie es Dir beliebt. Ohne Aufpreis. Und Du kannst dort DeineGetränke jederzeit kostenfrei nachfüllen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Feuerelfe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • hallo du^^

ich glaub ich geh mal zu subway und nehm meine eigenen belag mit und lass ihn mir draufpacken^^
vorausgesetzt ich gewinn mal im lotto
Gespeichert
bei aldi gibts billigier

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

ich glaub ich geh mal zu subway und nehm meine eigenen belag mit und lass ihn mir draufpacken^^
vorausgesetzt ich gewinn mal im lotto

teurer als die presspappe bei meckdreck isses da auch nicht  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

ich glaub ich geh mal zu subway und nehm meine eigenen belag mit und lass ihn mir draufpacken^^
vorausgesetzt ich gewinn mal im lotto

teurer als die presspappe bei meckdreck isses da auch nicht  ;)
Es ist sogar günstiger.

Für das Geld, für das ich bei McD einmal satt werde, kann ich bei Subway 2 Tage von leben.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

geeksarebettergoths

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 225

Die Schriftzeichen? nein bitte nicht- aber das eine zeichen enthielt den bedeutungshinweis mund-
Gespeichert
Jetzt kann mir nur einer helfen....

Feuerelfe

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 44
  • hallo du^^

naja gut, also einige burger sind schon unverschämt teuer.
ich hol meistens nen 6er chicken McNuggets, nen cheese und n McFlurry.
das schmeckt geil und ich werd satt

habt ihr noch burger empfehlungen?
also ich hab den bacon aufm zettel
Gespeichert
bei aldi gibts billigier

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover

naja gut, also einige burger sind schon unverschämt teuer.
ich hol meistens nen 6er chicken McNuggets, nen cheese und n McFlurry.
das schmeckt geil und ich werd satt

Das mag sein, aber die Preise für Chickennuggets sind ja erst recht unglaublich. Ich bin letztens echt vom Glauben abgefallen, als ich mir ausnahmsweise auch mal 6er Chickennuggets geholt habe. Die sind ja schweineteuer!!! 3,20 für 6 Zahnfüllungen! Okay, ja, sie schmecken mir (ich bin ja auch pervers, was Essen angeht), aber dafür, dass da nur Hähnchenersatzpressmaterial drin ist, ist das unverschämt!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

Hähnchenersatzpressmaterial

...die sind schon wieder fast für vegetarier geeignet!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt

Also der Fischmäc wird ja bekanntermassen geschmacklich zwischen den Schenkeln einer...ach lassen wir das.
Ich mag eh lieber Burgerking, ausser den Salaten und den Shakes, aber das hängt wohl eher von der Hohlbratzigkeit der Bedienung ab.  ;)
Btw:
Guckt ihr eigentlich auch immer in die Strohhalme bevor sie in den Becher kommen? Ich, seitdem ein Schulkollege mir damals erzählte, er würde reinrotzen und sie zurücklegen, immer.  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.