und das hierZitat(muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung)hört sich ja mal nur geil an. Ich benötige hier schnell jemanden, der Backen kann! Schnell!!
(muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung)
Zitat von: t_g am 03 November 2008, 22:06:06und das hierZitat(muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung)hört sich ja mal nur geil an. Ich benötige hier schnell jemanden, der Backen kann! Schnell!!Ich hab die Zutaten bereits zuhause und kann backen. Rettest Du mir im Gegenzug dafür meine Festplattendaten?
In wiefern ?
Zitat von: ThomasIn wiefern ? weil die Idee, diese wirklich verdammt reichhaltig beladenen Riesendinger, die bei richtiger Zusammenstellung locker ne Pizza ersetzen können, als "belegtes Brot" zu bezeichnen, einfach eine ganz wundervolle, eigene Kuriosität besitzt, die auch nur aus deinem Mund ihre volle Wirkung entfaltet.
Der Mc Donald in Shanghai war toll, die hatten da dèntè (muffin ähnliche kleine käsekuchen mit erdbeerfüllung) zwingt mich nicht die schriftzeichen rauszusuchen
und Tante Edith ergänzt hierzu:Zitat von: ThomasIn wiefern ? weil die Idee, diese wirklich verdammt reichhaltig beladenen Riesendinger, die bei richtiger Zusammenstellung locker ne Pizza ersetzen können, als "belegtes Brot" zu bezeichnen, einfach eine ganz wundervolle, eigene Kuriosität besitzt, die auch nur aus deinem Mund ihre volle Wirkung entfaltet.
Und ich dachte, es läge daran, daß jeder Hamburger nur ein belegtes Brötchen und jede Pizza nur ein belegtes Brot ist.
Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse ?
Jo, aber Hamburger&Pizza sind warm, oder gibt es bei Subway auch Baguettes mit frisch gebratener Frikadelle und zerlaufenem Käse
ich glaub ich geh mal zu subway und nehm meine eigenen belag mit und lass ihn mir draufpacken^^vorausgesetzt ich gewinn mal im lotto
Zitat von: Feuerelfe am 04 November 2008, 22:43:28ich glaub ich geh mal zu subway und nehm meine eigenen belag mit und lass ihn mir draufpacken^^vorausgesetzt ich gewinn mal im lottoteurer als die presspappe bei meckdreck isses da auch nicht
naja gut, also einige burger sind schon unverschämt teuer.ich hol meistens nen 6er chicken McNuggets, nen cheese und n McFlurry.das schmeckt geil und ich werd satt
Hähnchenersatzpressmaterial