Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT
sYn-FLûT:
--- Zitat von: "Jinx" ---
Sonst sind wir aber gesund, ja?
--- Ende Zitat ---
Nein, leicht erkältet, aber danke der Nachfrage.
--- Zitat ---
Was wird denn das? Du postest hier in einem einzigen Thread, in dem Du noch dazu Handgehäkeltes anpreist und fängst aus heiterem Himmel mit Toleranz an?
--- Ende Zitat ---
Ich glaub, der einzige Thread reicht schon um genug Ärger zu machen, nicht? Handgehäkeltes angepriesen habe ich in einem einzigen Post, nämlich dem ersten, und der offensichtlich nicht ausreichend mit "Sarkasmus" markierte "Toleranz"-Post bezieht sich auf die drei Individuen, die offensichtlich ein Problem mit meinem Namen haben.
Nebenbei bemerkt: Wieviel Threads/Posts brauche ich, um toleriert zu werden?
--- Zitat ---
Es scheint da diesbezüglich eine kleine Begriffsverwirrung Deinerseits zu geben. Nur weil Du schlicht nicht imstande bist, Deinen Kram vernünftig zu verlinken und das eher komisch wirkt? (nur zur Info: hier sind eine Menge Hp-Eigner registriert, die es durchaus schaffen, ihren Kram ohne Spamgelöt und diverse öffentliche Versuche zum Laufen zu bringen).
--- Ende Zitat ---
Die Verlinkungsgeschichte war ein Fehler meinerseits und mich hat auch nicht gestört, was dazu gesagt wurde.
--- Zitat ---
Ob wir Möchtegern-Individuen, Individuen, Möchtegern-Goths oder Goths sind, kannst Du nicht beurteilen (immer schön von Dingen sprechen, von denen man auch etwas versteht, nicht wahr?).
--- Ende Zitat ---
Ohja, Verzeihung....Du liegst mit Deiner Beurteilung richtig, daß ich von nichts nen Plan habe. Darf ich jetzt wieder spielen gehen?
--- Zitat ---Wer ist denn, bitteschön, "Ihr"?
--- Ende Zitat ---
Moment....Lucas de Vil, sYntiq und Jinx (das bist Du, glaubich)...
--- Zitat ---Du kannst natürlich archivieren und Deine Platte vollmüllen mit was immer Du möchtest, aber hier wird ohnehin nur bei Gesetzeswidrigkeiten oder wüsten offensichtlichen Beleidigungen gelöscht und Dein Post gehört nicht dazu. Außerdem hat hier, glaube ich, keiner etwas gegen Leute, die sich gewaltsam selbst lächerlich machen.
--- Ende Zitat ---
Prima, danke...
--- Zitat ---Wie auch immer, falls das ein Flamewar werden soll, nur zu, wir haben einige Profis auf dem Gebiet hier.
--- Ende Zitat ---
Nein, eigentlich sollte das nie einer werden, sondern ein Thread über meinen verzapften Klangunsinn...und der einzige, der bisher dazu was geschrieben hat, war kb, also Dankeschön an {sie|ihn}...
--- Zitat ---
Inwiefern sind drittklassige VNV-Nation-Kopien eine ernstzunehmende Kritik an Gruftis?
--- Ende Zitat ---
ernstzunehmend? Kritik? Sollte es beides nie sein...Wenn ich etwas ernsthaft kritisieren wollte, müßte ich mich ja mit den entsprechenden Individuen auseinandersetzen, um Kritikpunkte am einzelnen zu finden. Da ich keinerlei Interesse daran habe sondern die "Szene" als das nehme, was sie ist, eine homogene schwarzes Subkultur (den Borg-Vergleich in Deiner Signatur, Jinx, finde ich sehr treffend), kann dabei keine ernsthafte Kritik rauskommen bzw. überhaupt angebracht sein.
Folgender Vorschlag zur Güte:
a) Wir unterhalten uns über homogene schwarze Gebilde
b) Wir unterhalten uns über schlechte Musik
c) Wir lassen's
Ich präferiere b)
Schade, daß es immer erst einen Angriff braucht, um ernsthafte Posts zu provozieren.
Bombe:
Austragungsort für b) heute abend, Dreizimmerwohnung, Talstraße (Parallelstraße zum Hamburger Berg).
sYn-FLûT:
Ich hab ja auch nicht gemeint, daß Du ein Problem mit mir hättest, sondern mit meinem Namen, sprich "Noch ein neuer Syn", wobei ich mir fleißig das Möchtegern-Teenager dazugedacht habe und entsprechend darauf hinwies, daß es die Bezeichnung schon länger gibt als den von Dir genannten Zeitraum.
Alternative d) Haarespalten ;)
Sehfahrer:
Ach Du liebes Lottchen ...
--- Zitat ---Schade, daß es immer erst einen Angriff braucht, um ernsthafte Posts zu provozieren.
--- Ende Zitat ---
Ich fand Dich spontan ja schon fast sympathisch. Weil Dein Disclaimer
unterhaltsam ist. Nun hast Du zunächst leider wieder verschissen (an
dieser Stelle bitte zitieren und polemische Varianten von "warum sollte
mich das interessieren" einsetzen).
Ich frage mich vielmehr: An welcher Stelle wolltest Du zu welchem Thema
ernsthafte Posts ernten? Nur weil noch keiner gesagt hat, was er von
Deiner Musik hält, kannst Du Dich doch kaum beschweren; denn
schließlich betonst Du doch auf Deiner HP ausdrücklich, wie ungemein
schnurz Dir alles ist - und böse Junx und Jinx (kleines Wortspiel am
Rande - unglaublich komisch!) und Mädels wie "wir" ohnehin.
Mein Eindruck ist: Du bist zwar cool ohne Ende und interessierst Dich 'nen
Dreck für "unsereins", bist aber total beleidigt, weil Dir nicht sofort jemand
geschrieben hat, wie außergewöhnlich erwähnenswert Deine musikalische
Leistung ist. Selbst das finde ich noch ok - (ich bin nämlich ausgesprochen
tolerant, wie Du wissen musst) ich schreibe das hier ja auch nicht, weil
ich Dich interessant finde, sondern weil ich zuweilen einfach luvgierig bin,
um es mal see/hmännisch zu sagen.
Aber bitte: Du bist doch schon so richtig klasse - mach Dich nicht noch
größer. Danke.
Anonymous:
Ich Probleme mit deinem Nick?
Na hömma, meinen sYntiflo ärgere ich wann es mir passt.
Dass du dich davon ebenfalls angesprochen fühlst zeugt nicht gerade vom Verständnis bezüglich Sarkasmus, brauchst dich also auch keinesfalls darüber mukieren wenn dir dieses Verständnis nicht entgegengebracht wird.
Aber damit es auch der Letzte versteht:
sYntiflo wurde einem weiblichen Single hier angepriesen und ohne Rücksicht auf andere Leidensgenossen nahm er jede Unterstützung an.
Von daher: "Nach ihm die 'sYn'tflut".
Wenn man sich mit Syn, sYn und sYn- unterhalten muß, dann kennzeichnet man das in der Regel.
Hätte ich Syn gemeint hätte da 'Syn'tflut gestanden.
Hätte ich dich gemeint hätte da 'sYn-'t'FlûT' gestanden.
Pack deine Komplexe und dein Geltungsbedürfnis bei Seite, du bist nicht das NON-PLUS-ULTRA, dem alle Aufmerksamkeit gebührt.
Den Titel beansprucht Eisbär schon für sich †scnr†
Und dank deinen 'Angriffen' kannste dir ernsthafte Posts abschminken - nu biste unten durch.
Um deine Frage zu beantworten:
Nach ca. 100 Posts kann man eine Person in Etwa einschätzen.
Nach den ersten beiden Posts weiß man, ob man überhaupt Wert drauf legt diese Person einschätzen können zu wollen.
Und zu dem Handgehäkelten:
not my cup of tea ;)
Ach ja: Alternative d) \o/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln