Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT

(1/12) > >>

sYn-FLûT:
Freude schöner Götterfunken! Die sYn-FLûT - Datenabfall und Geräuschkotze GmbH & Co hat auf Wunsch eines einzelnen Individuums die MP3s ihres ersten Tonträgerentwurfs online gestellt.
Der Tonträgerentwurf ist speziell allen Gothen gewidmet, wer es sich also anhören muß, darf dies auf http://www.frischhaltefolie.de.vu tun.

Bombe:
Not Found
The requested URL /data/01-vision.mp3 was not found on this server.

Gilt auch für die anderen Dateien. So nicht!

sober:
.de.vu glänzt von professionalität ;)

s.c.n.r.

sYn-FLûT:

--- Zitat von: "Bombe" ---Not Found
The requested URL /data/01-vision.mp3 was not found on this server.
--- Ende Zitat ---


Ja, liegt wohl daran, daß der Server nicht prompt geupdatet wird, hab eben das entsprechende File nochmal per ftp gezogen, da stehts korrekt drin...

Entweder, Du willst Dich gedulden oder Du willst jeden Bindestrich durch einen Unterstrich ersetzen

@synHQ, stimmt, ich vergaß, Du hast das syn ja gepachtet...der Projektname sYn-FLûT existiert schon etwas länger, was beweisbar ist an einer Demo-CD, die nur eine einzige Person in Hamburgs Gothenszene besitzt.
Um dem Projektnamen noch etwas Hintergrund zu geben: das sYn kommt nicht daher, weil auf dem ersten Tonträgerentwurf nur Synthiekot drauf ist, sondern vom Begriff SYN-Flood. Aber falls es Dich trotzdem stört, darfst Du ja ein Gedicht schreiben. Ich vertone es dann auch.

@sober: Ich nenne es Sparsamkeit.

Bombe:

--- Zitat von: "sYn-FLûT" ---
--- Zitat von: "Bombe" ---Not Found
The requested URL /data/01-vision.mp3 was not found on this server.
--- Ende Zitat ---


Ja, liegt wohl daran, daß der Server nicht prompt geupdatet wird, hab eben das entsprechende File nochmal per ftp gezogen, da stehts korrekt drin...

Entweder, Du willst Dich gedulden oder Du willst jeden Bindestrich durch einen Unterstrich ersetzen
--- Ende Zitat ---

Funktioniert auch nur bei den ersten beiden.

Ich bin extrem unzufrieden mit der mir gebotenen Qualität dieser Webseite. Also, bitte, sowas kann man doch einfach richtig machen, oder? *schnief*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln