Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT

<< < (2/12) > >>

sober:

--- Zitat von: "sYn-FLûT" ---@sober: Ich nenne es Sparsamkeit.
--- Ende Zitat ---

Jo, schon klar, wobei mir eine ordentliche domain schon die 50Cent im Monat wert ist. ;)

sYn-FLûT:

--- Zitat von: "Bombe" ---Funktioniert auch nur bei den ersten beiden.
--- Ende Zitat ---


Ja, ich bin ein Esel...lag am flachsen Verzeichnis...und einer Uneinigkeit meiner Selbst betreffs der Schreibweise von Suspence.

[x] fixed


--- Zitat ---
Ich bin extrem unzufrieden mit der mir gebotenen Qualität dieser Webseite. Also, bitte, sowas kann man doch einfach richtig machen, oder? *schnief*
--- Ende Zitat ---


Du darfst auch ein Gedicht schreiben ;)

Bombe:
Alter, samma, ist es echt so schwer, einfach mal die Links im Browser anzuklicken und zu gucken, ob da was kommt? Tracks 4 und 5 geben immer noch Fehler 404. Kann echt nicht wahr sein, oder?

sYn-FLûT:

--- Zitat von: "sYntiq" ---[sYn-Flut]
Ich hab da nix gepachtet. Aber nerven darf es mich doch trotzdem, oder?
Vor allem wenn man bedenkt, das ich jahrelang sozusagen "Ruhe" hatte, und erst dieses Jahr irgendwie haufenweise "syns" auftauchen (Nicht nur hier im Forum) und irgendwie auch noch bevorzugt im "schwarzen Bereich"
--- Ende Zitat ---


Okay, das nächste Mal nenne ich mich Vampiria666....

sYn-FLûT:

--- Zitat von: "Bombe" ---Alter, samma, ist es echt so schwer, einfach mal die Links im Browser anzuklicken und zu gucken, ob da was kommt? Tracks 4 und 5 geben immer noch Fehler 404. Kann echt nicht wahr sein, oder?
--- Ende Zitat ---


Ich hab in Softwaretechnik gelernt, daß Betatests heutzutage so funktionieren ;)

[x] Fixed...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln