Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Kostenlose Hirnverdampfung - Tanzen mit sYn-FLûT

<< < (4/12) > >>

sYn-FLûT:
Oh, ich glaub, ich bin grade Rezipient der in der "Schwarzen Szene" so großgeschriebenen Toleranz geworden...Ich hoffe doch, ihr habt nichts dagegen, daß ich diesen Thread für weitere dokumentarische Arbeit archiviere, ihr lächerlichen Möchtegern-Individuen.

Oh Moment, um sowas zu schreiben, sollte ich meine Signatur erweitern...

Jinx:

--- Zitat ---Oh, ich glaub, ich bin grade Rezipient der in der "Schwarzen Szene" so großgeschriebenen Toleranz geworden...Ich hoffe doch, ihr habt nichts dagegen, daß ich diesen Thread für weitere dokumentarische Arbeit archiviere, ihr lächerlichen Möchtegern-Individuen.
--- Ende Zitat ---

Sonst sind wir aber gesund, ja? Was wird denn das? Du postest hier in einem einzigen Thread, in dem Du noch dazu Handgehäkeltes anpreist und fängst aus heiterem Himmel mit Toleranz an? Es scheint da diesbezüglich eine kleine Begriffsverwirrung Deinerseits zu geben. Nur weil Du schlicht nicht imstande bist, Deinen Kram vernünftig zu verlinken und das eher komisch wirkt? (nur zur Info: hier sind eine Menge Hp-Eigner registriert, die es durchaus schaffen, ihren Kram ohne Spamgelöt und diverse öffentliche Versuche zum Laufen zu bringen).
Ob wir Möchtegern-Individuen, Individuen, Möchtegern-Goths oder Goths sind, kannst Du nicht beurteilen (immer schön von Dingen sprechen, von denen man auch etwas versteht, nicht wahr?). Wer ist denn, bitteschön, "Ihr"? Du kannst natürlich archivieren und Deine Platte vollmüllen mit was immer Du möchtest, aber hier wird ohnehin nur bei Gesetzeswidrigkeiten oder wüsten offensichtlichen Beleidigungen gelöscht und Dein Post gehört nicht dazu. Außerdem hat hier, glaube ich, keiner etwas gegen Leute, die sich gewaltsam selbst lächerlich machen.
Wie auch immer, falls das ein Flamewar werden soll, nur zu, wir haben einige Profis auf dem Gebiet hier.

colourize:

--- Zitat von: "Jinx" ---Wie auch immer, falls das ein Flamewar werden soll, nur zu, wir haben einige Profis auf dem Gebiet hier.
--- Ende Zitat ---

... ich hab doch in diesem Thread noch garnix geschrieben. :P

kb:
aber ich:

Inwiefern sind drittklassige VNV-Nation-Kopien eine ernstzunehmende Kritik an Gruftis?

Weil, also, äh, also wenn man schon über andere Leute herziehen möchte, sollte man doch zumindest die dafür nötige Kompetenz oder Qualität aufweisen... son Verarschungsversuch von unten erinnert mich immer an Stammtische und besoffene Bayern und so. Sehr seltsam.

Jinx:
@KB: nicht aufregen, da kann man nix machen. Es ist vielleicht das Beste, mittelfristig einfach darüber hinwegzusehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln