Wie sehen die Herren der Szene sich selbst?Wird durch Kleidung zwangsläufig ein inhaltlicher Hintergrund transportiert? Wenn ja,welcher?
Ist das überhaupt ein Thema, das von Männern bewußt wahrgenommen wird? wenn ja, in welchem Maß?
Ich habe ja schon an guten Tagen das Gefühl, mit ziemlich vielen Männern ziemlich wenig gemein zu haben. In diesem Sinne: ist es überhaupt sinnvoll, in solchen Aspekten auf das Geschlecht abzustellen?
Wie sehen die Herren der Szene sich selbst?
Zitat von: banquo am 22 Oktober 2008, 11:59:43Wie sehen die Herren der Szene sich selbst?hauptsächlich wesentlich entspannter, daher auch kein Bedürfnis nach ausschweifenden Definitionen des eigenen Geschlechts innerhalb der Szene oder der restlichen Gesellschaft.
Da nicht mal spezifisch der schwarzen Szene zugehörig (...)
Zitat von: Kampfgeflügel am 23 Oktober 2008, 10:20:58Da nicht mal spezifisch der schwarzen Szene zugehörig (...)Was tust Du dann hier?
Zitat von: colourize am 23 Oktober 2008, 13:29:08Zitat von: Kampfgeflügel am 23 Oktober 2008, 10:20:58Da nicht mal spezifisch der schwarzen Szene zugehörig (...)Was tust Du dann hier?Er gibt unentwegt Unsinn von sich und versucht politisch aktiv zu wirken. Dabei hat er einfach nur zuviel Langeweile.
Ich hab die Meinung, in der Szene darf sich jeder verhalten wie es ihm gefällt.
Die Szene trennt Ästhetik meist von Moral
Zitat von: CommanderChaos am 23 Oktober 2008, 19:37:46Die Szene trennt Ästhetik meist von Moralalso, "ästhetik" würde ich das meiste, was man heute so sieht nicht nennen...
Ich seh mich auch nich als typisch männlich.
Zitat von: CommanderChaos am 23 Oktober 2008, 19:37:46Ich seh mich auch nich als typisch männlich.Bist Du ja auch nicht .
Ich find, Kleidung sollte ausdrücken, wie man sich fühlt, oder aber die Rolle, die man gern in seiner Phantasie spielen würde (sozusagen Cosplay ohne Anime).
Zum Thema Röcke: Die Kerle die ich so kenne, die Röcke tragen, tun das, weil sie es bequem oder hübsch finden, nicht weil sie schwul sind oder ihre weibliche Seite rauskehren wollen.