Zitat von: t_g am 22 Oktober 2008, 19:10:59Zitat von: banquo am 22 Oktober 2008, 11:59:43Wie sehen die Herren der Szene sich selbst?hauptsächlich wesentlich entspannter, daher auch kein Bedürfnis nach ausschweifenden Definitionen des eigenen Geschlechts innerhalb der Szene oder der restlichen Gesellschaft. Hm, finde ich ziemlich gewagt, von Einzelfällen gleich auf die Gesamtheit der Damen hier zu schließen...
Zitat von: banquo am 22 Oktober 2008, 11:59:43Wie sehen die Herren der Szene sich selbst?hauptsächlich wesentlich entspannter, daher auch kein Bedürfnis nach ausschweifenden Definitionen des eigenen Geschlechts innerhalb der Szene oder der restlichen Gesellschaft.
Wie sehen die Herren der Szene sich selbst?
Zitat von: Svendra am 24 Oktober 2008, 14:19:31Zitat von: t_g am 22 Oktober 2008, 19:10:59Zitat von: banquo am 22 Oktober 2008, 11:59:43Wie sehen die Herren der Szene sich selbst?hauptsächlich wesentlich entspannter, daher auch kein Bedürfnis nach ausschweifenden Definitionen des eigenen Geschlechts innerhalb der Szene oder der restlichen Gesellschaft. Hm, finde ich ziemlich gewagt, von Einzelfällen gleich auf die Gesamtheit der Damen hier zu schließen... Hat überhaupt irgendwer je das Bedürfnis, sich innerhalb der Szene oder der Gesellschaft genau zu definieren bzw. das niederzuschreiben? Ich meine, diese "Definition" läuft doch sowieso ständig weitestgehend unbewusst ab, wer will sich da noch groß drüber auslassen?
zu 2.: das war der vollständigkeit halber. warum muss man sich hier eigentlich für alles was man sagt rechtfertigen?
Um noch mal meine vorigen Aussagen zurecht zurücken. Mir ging es zuvor darum, über die Geschmacks-Verirrungen in Sachen Outfits zu lästern und die teilweise lächerliche und hoffentlich stets nicht ernst gemeinte Inszenierung einiger Subjekte aus eben dieser Szene hervorzuheben.
Zitat von: CommanderChaos am 23 Oktober 2008, 22:26:50zu 2.: das war der vollständigkeit halber. warum muss man sich hier eigentlich für alles was man sagt rechtfertigen?Muss man nicht. Der Gedanke, dass jemand auf so eine Idee kommen könnte (also Röcke tragen=schwul), war für mich einfach so abstrus, dass ich nicht umhin konnte, das zu kommentieren. Ich komm ja auch nicht auf die Idee, dass Frauen, die flache Schuhe und Hosen tragen, sich männlich geben wollen oder lesbisch sind.
Zitat von: Sapor Vitae am 24 Oktober 2008, 16:23:53Zitat von: CommanderChaos am 23 Oktober 2008, 22:26:50zu 2.: das war der vollständigkeit halber. warum muss man sich hier eigentlich für alles was man sagt rechtfertigen?Muss man nicht. Der Gedanke, dass jemand auf so eine Idee kommen könnte (also Röcke tragen=schwul), war für mich einfach so abstrus, dass ich nicht umhin konnte, das zu kommentieren. Ich komm ja auch nicht auf die Idee, dass Frauen, die flache Schuhe und Hosen tragen, sich männlich geben wollen oder lesbisch sind. Naja, ich dacht wenn wir schon bei Oberflächlichkeiten sind, kann man auch gleich so richtig Vorurteile auspacken.
Zitat von: CommanderChaos am 24 Oktober 2008, 23:10:51Zitat von: Sapor Vitae am 24 Oktober 2008, 16:23:53Zitat von: CommanderChaos am 23 Oktober 2008, 22:26:50zu 2.: das war der vollständigkeit halber. warum muss man sich hier eigentlich für alles was man sagt rechtfertigen?Muss man nicht. Der Gedanke, dass jemand auf so eine Idee kommen könnte (also Röcke tragen=schwul), war für mich einfach so abstrus, dass ich nicht umhin konnte, das zu kommentieren. Ich komm ja auch nicht auf die Idee, dass Frauen, die flache Schuhe und Hosen tragen, sich männlich geben wollen oder lesbisch sind. Naja, ich dacht wenn wir schon bei Oberflächlichkeiten sind, kann man auch gleich so richtig Vorurteile auspacken.Du rechtfertigst dich schon wieder.
Zitat von: Kampfgeflügel am 24 Oktober 2008, 12:50:02Um noch mal meine vorigen Aussagen zurecht zurücken. Mir ging es zuvor darum, über die Geschmacks-Verirrungen in Sachen Outfits zu lästern und die teilweise lächerliche und hoffentlich stets nicht ernst gemeinte Inszenierung einiger Subjekte aus eben dieser Szene hervorzuheben.Klasse Sache.
Zitat von: banquo am 25 Oktober 2008, 18:30:07Zitat von: CommanderChaos am 24 Oktober 2008, 23:10:51Zitat von: Sapor Vitae am 24 Oktober 2008, 16:23:53Zitat von: CommanderChaos am 23 Oktober 2008, 22:26:50zu 2.: das war der vollständigkeit halber. warum muss man sich hier eigentlich für alles was man sagt rechtfertigen?Muss man nicht. Der Gedanke, dass jemand auf so eine Idee kommen könnte (also Röcke tragen=schwul), war für mich einfach so abstrus, dass ich nicht umhin konnte, das zu kommentieren. Ich komm ja auch nicht auf die Idee, dass Frauen, die flache Schuhe und Hosen tragen, sich männlich geben wollen oder lesbisch sind. Naja, ich dacht wenn wir schon bei Oberflächlichkeiten sind, kann man auch gleich so richtig Vorurteile auspacken.Du rechtfertigst dich schon wieder.Manche lernen es einfach nicht!Typisch Emo...