Hallai.ich brauche dringendst ne gute idee für - einen Werbespot ( exakt 30 Sekunden ) oder- einen Trailer ( min. 1 Minute max. 2 Minuten ) (fiktiver Film)Ich hab diverse Kleinigkeiten im Kopf.. aber bekomme kein Gesamtkonzept zustande..Der Trailer könnte zB fü einen (recht dunklen) Psycho/Horrorstreifen sein.. (Schitzotyp mit Paranoia bla) dafür hab ich schon eine Szene komplett im Kopf.. aber der Film müsste halt ne durchgehende Story bekommen, damit man nen trailer daraus entwickeln kann..Der Webespot kann für alles mögliche sein.. dabei wären mir persönlich schöne Bilder wichtiger als ne gute Punchline... nur.. welches Produkt?oder nen Kurzfilm ( 5-12 Minuten )Hat jemand ne Kurzgeschichte, für die man nicht Martin Scorscese oder George Lucas sein muss, um sie zu verfilmen (Raumschiffe und Masssenscenen ala Ben Hur fallen aus, wegen zu teuer)Natürlich darf das ganze möglichst nichts kosten (is klar)Wichtig ist aber erstmal ne STory..Also wenn sich wer berufen fühlt.. oder ne spontan Idee hat.. Nur zu!Hier ist JETZT der richtige Ort sich Gedanken zu machen.. Idee und (fertiges Konzept) müssen bis NOVEMBER fertig sein.. Dreh und Prodution muss bis APRIL abgeschlossen sein.Ein Platz im Abspann und bei eventuellen Awardverleihungsparties ist dann sicher ;-)(gerne auch ideen per Mail,PN, ICQ, Telefon, blubb)DankeZoLO
Hallai.ich brauche dringendst ne gute idee für - einen Werbespot ( exakt 30 Sekunden ) Der Webespot kann für alles mögliche sein.. dabei wären mir persönlich schöne Bilder wichtiger als ne gute Punchline... nur.. welches Produkt?DankeZoLO
...na da hätte ich ja was für Dich...SCHMELZKÄSE!
Schmelzkäse.. das ist neben Sojamilchprodukten und Scheibletten wohl das ekeligste was die "Nahrungsmittelindustrie" jemals erfunden hat..
Scheibletten SIND Schmelzkäse, Mann!! Es ist doch völlig Lachs, welches Produkt. Jedes Produkt kann man irgendwie toll verarbeiten. Je gewöhnlicher das Produkt, desto mehr kann man mit ner netten Idee überraschen.
Idee und (fertiges Konzept) müssen bis NOVEMBER fertig sein.. Dreh und Prodution muss bis APRIL abgeschlossen sein.
Muss es sich bei dem Werbespot denn um ein tatsächlich existierendes Produkt handeln? Ansonsten könntest du ja auch einfach ein neues tolles Getränk /.. erfinden.
Zitat von: ZoLO am 18 Oktober 2008, 16:39:57Idee und (fertiges Konzept) müssen bis NOVEMBER fertig sein.. Dreh und Prodution muss bis APRIL abgeschlossen sein.alter! das liesst sich so, als ob ich (wir) den ganzen wurstsalat nicht nur konzipieren, sondern auch durchproduzieren sollen!