Zusätzlich hat TS Geld bekommen, um wieder zu verschwinden. Weitaus mehr Geld als eine "Entschädigungspauschale". Dieses Geld wird in jener Ecke zur Weiterentwicklung, Werbung etc. genutzt, um noch "mächtiger" zu werden.
(Linke) Gewalt siegte.Andersdenkende wurden bespuckt, verprügelt, geächtet und letztendlich vertrieben.Erinnert mich an eine bestimmte Zeitepoche zurück ^^Letztendlich haben die Linken wieder keinen Weitblick bewiesen, da sie durch ihre massiven Gewalteinsätze Sympathien verloren und sie dafür an die andere Ecke abtraten (täter-opfer-wirkung). Zusätzlich hat TS Geld bekommen, um wieder zu verschwinden. Weitaus mehr Geld als eine "Entschädigungspauschale". Dieses Geld wird in jener Ecke zur Weiterentwicklung, Werbung etc. genutzt, um noch "mächtiger" zu werden. Und trotzdem wird mit billigen Dosenbier der "SIEG!" der Linken gefeiert ...
Zitat von: rattengoettinZusätzlich hat TS Geld bekommen, um wieder zu verschwinden. Weitaus mehr Geld als eine "Entschädigungspauschale". Dieses Geld wird in jener Ecke zur Weiterentwicklung, Werbung etc. genutzt, um noch "mächtiger" zu werden.Wieso TS ? Ich dachte, das ist (oder war ?) ein Laden der u.a. auch TS-Zeugs verkaufte ?
Wieso TS ? Ich dachte, das ist (oder war ?) ein Laden der u.a. auch TS-Zeugs verkaufte ?
Zitat von: Thomas am 25 Oktober 2008, 19:35:09Wieso TS ? Ich dachte, das ist (oder war ?) ein Laden der u.a. auch TS-Zeugs verkaufte ?ney, das war ein offizieller TS-Store.Die Verkaufs-Läden der Marke haben aber alle andere Namen als die Marke selbst, damit sie nicht unbedingt immer auf den ersten Blick erkannt werden. Soweit ich informiert bin, tragen alle TS-Läden in Deutschland den Namen einer Stadt aus dem hohen Norden ((ex)Brevik, Larvik, Tonsberg etc.).
Woher haben die nun Geld bekommen?
Zitat von: Kampfgeflügel am 26 Oktober 2008, 11:16:25Woher haben die nun Geld bekommen?HSH Nordbank, der Besitzer des Gebäudes
Zitat von: Vincent am 26 Oktober 2008, 14:47:12Zitat von: Kampfgeflügel am 26 Oktober 2008, 11:16:25Woher haben die nun Geld bekommen?HSH Nordbank, der Besitzer des GebäudesHaben die nicht vor einiger Zeit noch in einem Statement verlauten lassen, das sie soetwas wie eine "Auszugsprämie" auf gar keinen Fall zahlen werden ?
ganz ehrlich:ich finde, man sollte ALLES boykottieren was einen rechten hintergrund hat! das schliesst für mich einen laden der klamotten von thor-steinar vertreibt definitiv mit ein!
Zitat von: snakepit am 27 Oktober 2008, 10:42:25ganz ehrlich:ich finde, man sollte ALLES boykottieren was einen rechten hintergrund hat! das schliesst für mich einen laden der klamotten von thor-steinar vertreibt definitiv mit ein! na das ist jetzt aber ein bisschen links, oder?
echt?? ach du scheisse......
Zitat von: snakepit am 27 Oktober 2008, 15:23:17echt?? ach du scheisse...... Du hast Dir den Thread nicht wirklich durchgelesen, oder?
Emotionale, nachvollziehbare Entscheidung. Aber deine Aussage kam irgendwie zusammenhangslos 'rüber. Ist jetzt irgendwie klarer geworden