Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 22:41:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Rechter" Laden in Hamburg  (Gelesen 43499 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #90 am: 25 Oktober 2008, 19:35:09 »

Zitat von: rattengoettin
Zusätzlich hat TS Geld bekommen, um wieder zu verschwinden. Weitaus mehr Geld als eine "Entschädigungspauschale". Dieses Geld wird in jener Ecke zur Weiterentwicklung, Werbung etc. genutzt, um noch "mächtiger" zu werden.
Wieso TS ? Ich dachte, das ist (oder war ?) ein Laden der u.a. auch TS-Zeugs verkaufte ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #91 am: 25 Oktober 2008, 19:48:08 »

(Linke) Gewalt siegte.
Andersdenkende wurden bespuckt, verprügelt, geächtet und letztendlich vertrieben.
Erinnert mich an eine bestimmte Zeitepoche zurück ^^

Letztendlich haben die Linken wieder keinen Weitblick bewiesen, da sie durch ihre massiven Gewalteinsätze Sympathien verloren und sie dafür an die andere Ecke abtraten (täter-opfer-wirkung). Zusätzlich hat TS Geld bekommen, um wieder zu verschwinden. Weitaus mehr Geld als eine "Entschädigungspauschale". Dieses Geld wird in jener Ecke zur Weiterentwicklung, Werbung etc. genutzt, um noch "mächtiger" zu werden. Und trotzdem wird mit billigen Dosenbier der "SIEG!" der Linken gefeiert ...  ::)

nicht zu vergessen: any promotion is good promotion. bessere werbung hätten TS & co. kaum bekommen können.
ich bleibe bei meiner aussage: man sollte idioten nicht zuviel aufmerksamkeit schenken. manchmal ist nichtbeachtung die größte strafe...

und wer jetzt schon wieder den godwin rausholt und sagt, ich hätte vor 70 jahren bestimmt auch zu denen gehört die alles ignoriert hätten, ist 'ne pupsnase...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #92 am: 25 Oktober 2008, 21:37:53 »

Zitat von: rattengoettin
Zusätzlich hat TS Geld bekommen, um wieder zu verschwinden. Weitaus mehr Geld als eine "Entschädigungspauschale". Dieses Geld wird in jener Ecke zur Weiterentwicklung, Werbung etc. genutzt, um noch "mächtiger" zu werden.
Wieso TS ? Ich dachte, das ist (oder war ?) ein Laden der u.a. auch TS-Zeugs verkaufte ?

alter, leg dich nicht mit gut informierten experten an!
Gespeichert

rattengoettin

  • Gast
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #93 am: 26 Oktober 2008, 06:31:24 »

Wieso TS ? Ich dachte, das ist (oder war ?) ein Laden der u.a. auch TS-Zeugs verkaufte ?

ney, das war ein offizieller TS-Store.
Die Verkaufs-Läden der Marke haben aber alle andere Namen als die Marke selbst, damit sie nicht unbedingt immer auf den ersten Blick erkannt werden. ;) Soweit ich informiert bin,  tragen alle TS-Läden in Deutschland den Namen einer Stadt aus dem hohen Norden ((ex)Brevik, Larvik, Tonsberg etc.).
Gespeichert

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #94 am: 26 Oktober 2008, 11:16:25 »

Wieso TS ? Ich dachte, das ist (oder war ?) ein Laden der u.a. auch TS-Zeugs verkaufte ?

ney, das war ein offizieller TS-Store.
Die Verkaufs-Läden der Marke haben aber alle andere Namen als die Marke selbst, damit sie nicht unbedingt immer auf den ersten Blick erkannt werden. ;) Soweit ich informiert bin,  tragen alle TS-Läden in Deutschland den Namen einer Stadt aus dem hohen Norden ((ex)Brevik, Larvik, Tonsberg etc.).

So weit ich weiß, ist das korrekt. Scheinst ja gut informiert zu sein. Hab das jetzt nicht mehr verfolgt.
Woher haben die nun Geld bekommen?
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #95 am: 26 Oktober 2008, 14:47:12 »


Woher haben die nun Geld bekommen?

HSH Nordbank, der Besitzer des Gebäudes
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #96 am: 26 Oktober 2008, 18:34:18 »


Woher haben die nun Geld bekommen?

HSH Nordbank, der Besitzer des Gebäudes
Haben die nicht vor einiger Zeit noch in einem Statement verlauten lassen, das sie soetwas wie eine "Auszugsprämie" auf gar keinen Fall zahlen werden ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #97 am: 26 Oktober 2008, 19:43:26 »


Woher haben die nun Geld bekommen?

HSH Nordbank, der Besitzer des Gebäudes
Haben die nicht vor einiger Zeit noch in einem Statement verlauten lassen, das sie soetwas wie eine "Auszugsprämie" auf gar keinen Fall zahlen werden ?

Na, Dichtung und Wirklichkeit ... ;)
Jemanden einfach so vor die Tür zu setzen trotz gültigen Vertrags klappt hierzulande halt nicht so eben. Es wird da schon irgend eine Einigung zwischen Vermieter und Mieter gegeben haben. Für gewöhnlich wird ein überzeugendes Argument, den Vertrag wieder vorzeitig aufzulösen, monetärer Natur sein. Wieso also sollte es hier anders gelaufen sein. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #98 am: 27 Oktober 2008, 10:42:25 »

ganz ehrlich:
ich finde, man sollte ALLES boykottieren was einen rechten hintergrund hat! das schliesst für mich einen laden der klamotten von thor-steinar vertreibt definitiv mit ein!
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #99 am: 27 Oktober 2008, 15:09:09 »

ganz ehrlich:
ich finde, man sollte ALLES boykottieren was einen rechten hintergrund hat! das schliesst für mich einen laden der klamotten von thor-steinar vertreibt definitiv mit ein!

na das ist jetzt aber ein bisschen links, oder?
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #100 am: 27 Oktober 2008, 15:23:17 »

ganz ehrlich:
ich finde, man sollte ALLES boykottieren was einen rechten hintergrund hat! das schliesst für mich einen laden der klamotten von thor-steinar vertreibt definitiv mit ein!

na das ist jetzt aber ein bisschen links, oder?

echt?? ach du scheisse...... :P
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #101 am: 27 Oktober 2008, 15:27:20 »

echt?? ach du scheisse...... :P

Du hast Dir den Thread nicht wirklich durchgelesen, oder?
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #102 am: 27 Oktober 2008, 15:36:33 »

echt?? ach du scheisse...... :P

Du hast Dir den Thread nicht wirklich durchgelesen, oder?

größtenteils schon! auch, dass ein boykottieren von vieler-seiten-hier nicht gutgeheissen wird.....

aber ich finde dennoch, dass man einen laden wie diesen verbieten sollte......erst recht nachdem ich am wochenende ne nette begegnung mit nem thor-steinar-pullover-träger hatte....
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #103 am: 27 Oktober 2008, 15:58:21 »

Emotionale, nachvollziehbare Entscheidung. Aber deine Aussage kam irgendwie zusammenhangslos 'rüber. Ist jetzt irgendwie klarer geworden  :)
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: "Rechter" Laden in Hamburg
« Antwort #104 am: 27 Oktober 2008, 15:59:12 »

Emotionale, nachvollziehbare Entscheidung. Aber deine Aussage kam irgendwie zusammenhangslos 'rüber. Ist jetzt irgendwie klarer geworden  :)

schon ok  ;)
Gespeichert