Zitat von: voll pöse am 12 Oktober 2008, 01:00:26Zitat von: K-Ninchen am 12 Oktober 2008, 00:11:40Zitat von: voll pöse am 11 Oktober 2008, 23:30:46Ich glaube ich habe mit der Bedienung etwas falsch gemacht, zu mir waren die durchgehend freundlich.Hattest du nicht ein kariertes Hemd an? Stimmt, das ist des Rätsels Lösung!! Nö, isses nicht, weil ich ein schwarzes Hemd anhatte und ebenfalls durchgehend sehr freundlich bedient wurde.
Zitat von: K-Ninchen am 12 Oktober 2008, 00:11:40Zitat von: voll pöse am 11 Oktober 2008, 23:30:46Ich glaube ich habe mit der Bedienung etwas falsch gemacht, zu mir waren die durchgehend freundlich.Hattest du nicht ein kariertes Hemd an? Stimmt, das ist des Rätsels Lösung!!
Zitat von: voll pöse am 11 Oktober 2008, 23:30:46Ich glaube ich habe mit der Bedienung etwas falsch gemacht, zu mir waren die durchgehend freundlich.Hattest du nicht ein kariertes Hemd an?
Ich glaube ich habe mit der Bedienung etwas falsch gemacht, zu mir waren die durchgehend freundlich.
Atmo-technisch bisher die beste Location, in die wir eingefallen sind. Die Akustik wurde ja schon angesprochen, sonst fallen mir gar keine echten Kritikpunkte ein.
wie gesagt, wenn es für euch eine option ist den stammtisch nochmal bei mir zu machen steht das mit den nachos (dann auch mit dieser roten sauce ) und das mit dem essen mitbringen dürfen (oder sogar einfach drüben bestellen?). und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit werdet ihr dann damen aus euren reihen hinterm tresen antreffen mich haben ein paar von euch auf die klo´s angesprochen. freut mich das sie euch gefallen. da steckte viel mühe drin. es gibt schwarze klo´s, waschbecken und urinale nicht an jeder ecke ;o)
Heiße Getränke direkt vor Ort wäre schön gewesen und wenn Du Cider organisieren könntest, würdest Du eine kleine junge Frau sehr sehr glücklich machen...
Was ich nicht verstehe ist, warum will keine von Deinen Mädels dort wirklich arbeiten?! *grübel*
Gruppenkuscheln musste aus Sofa-Platzmangel ausfallen, außerdem waren alle schon bei der Frage "wollen wir hier ein bisschen umstellen" dermaßen unmotiviert, dass wir nicht davon ausgehen konnten, dass das was geworden wäre.
Gruppenkuscheln
Zitat von: Craze am 12 Oktober 2008, 17:18:51Atmo-technisch bisher die beste Location, in die wir eingefallen sind. Die Akustik wurde ja schon angesprochen, sonst fallen mir gar keine echten Kritikpunkte ein. ey du darfst mich noch loben!! ich hab mir deinen namen gemerkt!