Zitat von: Yorisou^ am 03 November 2008, 16:43:27Aaron, manchmal machst Du mir Angst... muuuaaahhhh, buuuuh
Aaron, manchmal machst Du mir Angst...
sequentiell denken Idioten
Zitat von: Aaron am 03 November 2008, 20:31:58sequentiell denken Idiotenoh mein gott, sie haben aaron infiziert!!
EDIT: Eigentlich geht es im Thread um das Konzert am 15. November in Dessau!
Die ollen Tugenden konnt ich aber nicht so recht rauslesen. Mir ist übrigens ein rotzbesoffner EBMer lieber als so'n Pillenschmeißer.
Ist berechenbarer und in der europäischen Kultur des Suffs ein gewohnter Anblick.
Schubsen, um seinen Platz zum Tanzen vor der Bühne zu haben, ist die Regel.
Machen die ganzen Batcaver auch (Gothic Pogo Party) und in elektrogitarrenlastigen Gefilden sowieso.
*SFZ*Dem habe ich nur eines hinzuzufügen: Mein Lieber Oi,Du hast sehr eindrucksvoll folgendes klargemacht:Du hast keine Ahnung von EBM. Du hast keine Ahnung vom Rest der Szene. Du weisst nicht wovon Du sprichst, und Du weisst nicht mit wem Du gerade darüber sprichst. Deine sozialen, politischen und kulturellen Gebahren zeigen, das Du Scheuklappen aufhast, nicht weil es so bequem ist oder Du Dich nicht von ihnen befreien konntest, sondern weil Du zu dumm bist etwas jenseits Deines Horizontes wahrzunehmen. Du wirst nie etwas bedeutendes erschaffen oder zerstören in Deinem Leben. Du bist irrelevant, bloss gut genug um sich über Dich zu amüsieren. In 2 Wochen wird hier kein Hahn mehr nach Dir krähen. In 2 Monaten werden sich Deine Kumpels nicht mehr daran erinnern was Du hier gemacht hast. In 2 Jahren wirst Du Dir Dein Leben anschauen und feststellen das Du nichts nennenswertes auf die Beine gestellt hast oder jemals stellen wirst.Weil Du unfähig bist irgendetwas zu irgendeiner Form der Kultur beizutragen bist Du irrelevant. Du merkst es jetzt schon, und Du wirst es jeden weiteren Tag bis zu Deinem Tod merken. Und mit Deinem Tod wird sich nichts ändern.Ein schönes Leben noch.
Zitat von: Matti am 03 November 2008, 22:05:13EDIT: Eigentlich geht es im Thread um das Konzert am 15. November in Dessau!zu dem keiner gehen wird, weil es am arsch der welt liegt!